Zum Inhalt springen
Bilz

BF2142 Hängt sich auf rechenr stürtzt aber nicht ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute bestimmt habt ihr schon satt solche sachen zu beantworten aber mein BF2142 bleibt immer hängen ich drück dann immer den task manager her und schlies es so nicht wie bei den anderen Foren Users bei denen es das komplette System wegkackt.

Manchmal beim betreten des servers dann wieder unterm spiel oder bei dem weißen bildschirm nachdem man gewonnen oder verloren hat, was soll man da am besten machen, will nicht nochmal das ganze spiel deinstallieren und installieren gibts da zurzeit irgendwelche probleme von ea oder stimmt da bei mir was nicht???

wär cool wenn ihr antworetet.

MFG Bilz

Geschrieben

Moin !

Das sich Battlefield hin & wieder "aufhängt" ist fast normal.

Würde Dir trotzdem empfehlen das Spiel mal neu aufzsetzen.

(ggf. das Cache-Verzeichnis unter Eigene Dateien / BF2142 reinigen ... Shader neu optimieren)

Poste doch mal ein paar Angaben Deines Rechners.

Geschrieben (bearbeitet)

Also habe einen relativ neuen PC erst 3 Monate alt weil mein CPU draufgegangen ist also müsste es reichen der andere war um einiges schlechter.

Hier die Daten.

DualCore AMD Athlon 64 X2, 3000 MHz (15 x 200) 6000+ (Prozessor)

GeForce 8600 GT (1024 MB) (Grafikkarte)

2 GB (RAM)

Gigabyte S-series Dual Durable 2 MA790X-DS4 (Mainboard)

ähm gut wie ist gleich nochmal die reihenfolge der patches zum rauftun da gabs nämlich mal so probleme.

Erst BF2142 dann 1.25 dann Northern Strike dann 1.40 oder??

Bearbeitet von Bilz
Geschrieben

Moin !

Habe bisher immer:

BF2142

NoS*

Patch 1.4 (ggf. 2x)

installiert.

Geschrieben

Jop danke lenni für deine hilfe. Geht jetzt wieder habs einfach neu raufgetan wie dus mir geraten hast hiermit ist dieser Thread geschlossen, kannst ihn schliesen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.