Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AMrK

Wie funst Arty

Empfohlene Beiträge

Hi bin neu und hab 2 Fragen zum Thema Arty:

1. Wenn ich die Artillerie bediene bekomme ich irgendwie Hinweise wo ich hinschießen muss oda ist das einfach nur Glücksache?

2. Mit dem Fernglas rufe ich angeblich eine Artillerie... also ich merke davon nichts^^ wofür ist das?

MfG AMrK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.

nope,bekommste keinen hinweiss

und zu 2.

es gab da mal gerüchte das eine arty bei irgendeinem patch hinzugefügt werden soll,ist aber nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das isn gerücht...

das mit der arti funktioniert so:

1. du klickst mit dem fernglas auf ein ziel

2. jemand der grad ne arti bedient (Mörser oder M46) klickt dann, während er die benutzt auf die rechte maustaste, dann sieht er, auf was der mit dem fernglas zielt und er sieht, wo er hinschiesst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay thx an alle für die schnellen antworten... hat mir sehr genützt =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du siehst, ist Ari mehr oder minder Gefühlssache, aber das Spotten mit dem Fernglas hilft ungemein. Man muß halt nur sehen, ob man überhaupt dahin kommt, wo der Kollege das Ziel gibt.

Ich schließe jetzt mal das aus, daß man weiß, auf welchen Pixel der Wolke man zielen muß, um genau einen Spawnpunkt zu belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zum Glück eh nur machbar mit immobilen Artillerie-Geschützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pixelshooting stinkt

Ich wollts nicht so deutlich sagen. Zum Glück ist es selten und ein Ing kann da manchmal schnell Abhilfe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.