Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

Zweimal BF?

Empfohlene Beiträge

Hi Folks, ich habe letztens auf meiner HD Platz machen wollen und fand zu meinem Erstaunen eine zweite BF42 Installation.

Diese ist unter C:\Program Files\... zu finden...

Die Desktopverknüpfungen aber verweisen auf die Installation von C:\Programme\EA GAMES\ Battlefield1942...

Kann ich jetzt die im Program Files Ordner einfach löschen, oder mache ich dabei was kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass du in den pfad einfach nur ne mod, oder früher mal nen patch installiert hast?

einige nicht deutsche mods installieren standartmäßig nach C:\Program Files\...

oder ist wirklich das ganze spiel darin installiert? wenn ja schau halt mal in der registrie ob du einträge passend zu den pfaden findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal in der Systemsteuerung gucken, ob unter Software noch einen weitere Installation angezeigt wird. Wenn nicht, müßtest Du es problemlos löschen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest nur drauf achten, ob in der alten Version irgendwelche Mods installiert sind, die du in der neuen nicht hast. Wäre ärgerlich wenn du dir FH oder BG nochmal neu runterladen müsstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat vermutlich eine der Mods (oder Mod-Patches) installiert, die hart auf die englischen Verzeichnisnamen (C:\Programm Files) programmiert sind. Schaue mal nach, was dort alles drin ist, vermutlich wird nur im Verzeichnis mods\ in einigen Unterverzeichnissen was vorhanden sein.

Ich mache in solchen Fällen immer das, daß ich die vorhandenen Dateien überschreibe, die älter sind. Also kopieren in das richtige BF1942-Verzeichnis und dann nur die Dateien überschreiben, die älter sind, als die aus dem falschen verzeichnis. Ein gutes Tool für solche Arbeiten ist der Total-Commander von Christian Ghisler (http://www.ghisler.com).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.