Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dirkoloss

Anzahl der noch vorhandenen Server/Spieler?

Recommended Posts

Posted

Hi,

Da ich ein riesiger Battlefield fan bin, hatte ich mir überlegt, jetzt Battlefield 1942 anzuschaffen. Die Frage ist, wie viele Leute spielen das noch, denn ich will es eigentlich nur online spielen. Damit ich das Geld nich zum Fenster rauswerfe, dachte ich, ich frage vorher mal lieber nach.

Gruß und Dank

Dirkoloss

Posted
Hi,

Da ich ein riesiger Battlefield fan bin, hatte ich mir überlegt, jetzt Battlefield 1942 anzuschaffen. Die Frage ist, wie viele Leute spielen das noch, denn ich will es eigentlich nur online spielen. Damit ich das Geld nich zum Fenster rauswerfe, dachte ich, ich frage vorher mal lieber nach.

Gruß und Dank

Dirkoloss

Posted

klingt super, dann werd ich die 10€ investieren. ^^ Vielen Dank :super:

Posted
klingt super, dann werd ich die 10€ investieren. ^^ Vielen Dank :super:
Posted
Hi,

Gruß und Dank

Dirkoloss

Anmerkung, hole Dir gleich die Anthology-Version (mit Road to Rome und Secret Weapons).

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.