Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Error Code 0xE0000227 bei Audio Treiber Installation

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe folgendes Problem: Bei der Installation (bzw. bei dem Versuch) des Audio-Treibers (sowohl dessen auf der System-CD, als auch des neuesten ausm Internet) von Realtek HD Audio, kommt nach kurzer Zeit eine Fehler Nachricht mit dem Fehler Code [0xE0000227]. Da ich gegooglet habe, weiss ich dass zwei Registry Einträge zum "Treiber" (bzw. zu Realtek HD Audio) vorhanden sind und diese gelöscht werden müssen, damit der richtige Treiber installiert werden kann. Allerdings finde ich diese Einträge nicht und der Versuch sie so zu finden wie im Internet beschrieben, hat auch nicht funktioniert. Nun wäre ich für Hilfe dankbar.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.