Zum Inhalt springen
TomasRiker

IQ(BF2-Spieler) > IQ(CS-Spieler)?

Empfohlene Beiträge

Was meint Ihr?

Sind BF2-Spieler im Schnitt intelligenter als CS-Spieler?

Bearbeitet von TomasRiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gähn....

Was meint Ihr?

Sind BF2-Spieler im Schnitt intelligenter als CS-Spieler?

Ich für meinen Teil spiele BF2 und bin überaus intelligent, sowie auch sehr gut aussehend und gut riechend.

Mache bald meinen Doktor und leite nebenher ein erfolgreiches junges dynamisches Unternehmen.

Könnte mir nicht vorstellen, CS zu spielen, da dies meine geistigen Kapazitäten nicht so ausreizen würde wie BF2.

€: Schnell noch editiert? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch klar das bf2 nur für genies ist,bei den massen von glitches und bugs die man sich merken muss um sie auszunutzen. :rolleyes:

@bommel

:ayeaye:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch bitte auf den Mist nicht ein, das ist rein provokativ und mit Sicherheit nicht ernst gemeint, auch wenn jetzt wahrscheinlich noch ein Post folgt, in dem er erklärt das er das ernst meint...

Do Not Feed The Troll... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zu 34% ernst gemeint, 40% Troll und 26% Langeweile.

Theoretisch könnte man das ja herausfinden, durch repräsentative Tests.

Und dann käme irgendwas heraus, und ich glaube, dass der IQ-Mittelwert der BF2-Spieler höher ist als der der CS-Spieler! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides, ist doch schwer oder?

in CS sind die kugeln unendlich schnell und fallen nicht :/

CS spiele ich hauptsächlich weil alles schnell und unkompliziert geht, denn wenn ich mit Bf2 anfange dann möchte ich auch mindestens 1-2 Stunden dran sitzen allein schon wegen der länge der Rundendauer. Bf2 sollte man zocken wenn man länger Zeit hat im Moment reizt mich das Spiel aber eh nimmer.

Geht doch bitte auf den Mist nicht ein, das ist rein provokativ und mit Sicherheit nicht ernst gemeint, auch wenn jetzt wahrscheinlich noch ein Post folgt, in dem er erklärt das er das ernst meint...

Do Not Feed The Troll... ;)

Aber es ist langweilig, was soll man sonst um diese Zeit machen als sinnlose Posts zu beantworten? Das es nicht ernst gemeint ist, ist klar. Ich frage mich nur gerade wie lange der Thread noch durchhält ;-)

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.