Zum Inhalt springen
Sven

Wozu braucht den das US-Kriegsministerium einen Ebola-Impfstoff?

Empfohlene Beiträge

Multivalent Marburg and Ebola vaccine:

The budget request included $203.7 million in PE 62384BP for chemical and biological defense applied research, but included no funds to advance Marburg/Ebola vaccine candidates into clinical trials. The committee recommends an increase of $4.5 million in PE 62384BP to help move candidate vaccines against Marburg and Ebola viruses into Phase I clinical trials, including clinical lot production for human injection, human safety trials, and human dose escalation studies. The Department of Defense is currently evaluating five different vaccine technologies for Marburg and Ebola, and this additional funding would permit progress toward selecting the most promising candidate for advanced development.

Wozu braucht den das Kriegsministerium einen Ebola-Impfstoff? Fällt jemandem eine andere Antwort als "die benutzen Ebola als biologischen Kampfstoff" ein?

http://blog.fefe.de/?ts=b6d3cf2a

Hab das gerade durch Zufall gefunden, der Blog von Felix von Leitner, einem der bekanntesten Computer-Sicherheitsexperten, den es heutzutage gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wills jemand anders als kampfstoff verwenden, oder einfach nur vorsorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paranoia vor nem biologischen Angriff.

Vorsorge und poltische Meinungsmache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fürchten sie einen biologischen Angriff auf die eigenen Truppen.

Um Ebola selber als Waffe zu nutzen ist das ja doch sehr auffällig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich schon biologische waffen einsetzten würde dann wohl was anderes als das ebola virus. gibts doch viel "bessere" viren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es die SS20 als abschreckung und heute halt dieses....

Mich wundert nichts mehr.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht den das Kriegsministerium einen Ebola-Impfstoff? Fällt jemandem eine andere Antwort als "die benutzen Ebola als biologischen Kampfstoff" ein?

Hab das gerade durch Zufall gefunden, der Blog von Felix von Leitner, einem der bekanntesten Computer-Sicherheitsexperten, den es heutzutage gibt.

du hast dies hier vergessen zu erwähnen:

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

diese person scheint nicht nur ein "sicherheitsexperte" zu sein...sondern auch ein fan von verschwörungstheorien. sehr suspekt!

ausserdem stellt sich die frage inwieweit ein "COMPUTERSicherheitsexperte" sich in militärischen dingen auskennt. ich kann auch nen panzer von nem flugzeug unterscheiden..deswegen bin ich aber kein experte. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.