Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cokeflash

Soundprobs bei BF1972

Recommended Posts

Posted

Folgendes Problem am Start, wer kann mir helfen.

Wenn ich in den EoD Mod gehe und die map Hamburger Hill aussuche wird doch an der Mainbase von den Amis nen Song von den Rolling Stones gespielt.

..habe den schon selber im Netzwerkcafe gehört, sowie bei einem Kumpel.

Bei mir hört sich der Song wie Micky Maus Gequatsche an, total hoch und total schnell!

Habe eine onboard Soundkarte AC97 Standard (haben die im Netzwerkcafe und mein Kumpel auch).

Wer kann mir helfen, welche Einstellungen sind nötig, neuster Treiber ist am Start.

Wie gesagt, sonst sind alle restlichen Sounds voll in Ordnung.

P.S. Habe auch schon mal den Mod neu gezogen und installiert, aber wieder die gleiche Scheiße.

Cya all online :ph34r:

Posted

seit 1.4 ist bei mir auch immer mal wieder Micky Mouse am Start... ich speicher dann immer einfach fix meine Soundoptionen neu. Dann gehts wieder.

Aber würde mich trotzdem mal interessieren woran sowas liegt.

Japanisch doppelt so schnell klingt übrigens zum Ablachen :lol:

Posted

Ich hab mal gehört, man könnte irgendwo die Soundfiles der Version 1.2 downloaden, was das "Mickey-Mouse" Problem beheben soll. Bei EoD hilft dir das natürlich auch nicht weiter.... :unsure:

Posted
Folgendes Problem am Start, wer kann mir helfen.

Wenn ich in den EoD Mod gehe und die map Hamburger Hill aussuche wird doch an der Mainbase von den Amis nen Song von den Rolling Stones gespielt.

..habe den schon selber im Netzwerkcafe gehört, sowie bei einem Kumpel.

Bei mir hört sich der Song wie Micky Maus Gequatsche an, total hoch und total schnell!

Habe eine onboard Soundkarte AC97 Standard (haben die im Netzwerkcafe und mein Kumpel auch).

Wer kann mir helfen, welche Einstellungen sind nötig, neuster Treiber ist am Start.

Wie gesagt, sonst sind alle restlichen Sounds voll in Ordnung.

P.S. Habe auch schon mal den Mod neu gezogen und installiert, aber wieder die gleiche Scheiße.

Cya all online :ph34r:

Posted

Schade..danke trotzdem für die Mühn..mal schaun, vielleicht ist ja irgendwann wieder ein patch am Start.

Cya

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.