cone123 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 Servus habe folgendes Problem wenn ich bei meinem soundeinstellunge für battlefield 2 auf creative xfi stellen will kommt die meldung das meine sound hardware nicht kompatibel ist mit meinen einstellungen was kann ich tun? Ich habe eine Creative SB X FI Soundkarte die müsste doch ausreichend sein? Oder weiß jemand wie ich wenigstens bei den Soundeinstellung Software auf Extrem Hoch stellen kann Greets Cone
-AS- TinoMA 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hab das gleiche Problem gehabt. BF2 sowie 2142 liess sich nicht auf den X-Fi-Modus einstellen (beide Spiele haben sich aufgehangen). Frontlines liess sich nicht einmal starten (hat wohl direkt beim Start die X-Fi einrichten wollen). Meine Lösung: die aktuellsten Treiber 2.15.0006 runtergeladen, mit WinRAR entpackt. Dann dort in den Pfad "Drivers" rein. Dort hat es nochmals 2 verschiedene Versionen (einmal die SBXF und XFHX). Aus dem Pfad SBXF die setup.exe gestartet und dort in den Driver-Installation und den Haken bei "Overwrite existing shared driver files" mit rein. Mit diesen Treibern hat´s funktioniert und rennt jetzt. Das "Normale" Setup von dem Treiberpaket installiert vermutlich andere Dateien (die aus dem anderen Pfad?), welche das Problem haben. Gruß -AS- TinoMA PS: Hab die X-Fi Fatal1ty unter Vista Ultimate 64 Bit udn 4GB RAM. Bearbeitet 17. Mai 2008 von -AS- TinoMA
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) Hi, welche X-Fi-Karte hast du denn genau. Nicht alle Varianten können alle EAX-Modi wiedergeben. Vor allem die günstigeren davon sind oftmals Mogelpackungen und bieten sogar weniger als älter Audigy-Karten. Ansonsten: Die neuesten Treiber installieren ist immer ein guter Tip. Bearbeitet 17. Mai 2008 von Hawkeye