Zum Inhalt springen
Power-Pagela

Eigene Gebäude

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal fragen ob man mit dem Editor eigendlich auch eigene Gebäude machen kann?

zb. ds eigene Haus oder so

und noch so neben bei:

gibt es auch einen Editor für Windows Vista ?

gibt es denn keinen der das weiß?

Bearbeitet von Power-Pagela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weis musst du die Gebäude in 3ds MaX erst "machen" dan in BF2 Editor importieren, so viel ich weis funzt der Editor doch auch auf Vista? (glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich bedanke mich ers ma für

aber ich meine das der Editor nur für XP geht

stand zuminsist bei der installation

ich suche mal nach dem neusten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den jetzt nochmal runtergeladen und installiert aber jetzt kommt ein fentser

post-30729-1212156678_thumb.jpg

ich habe aber DirectX 9.0c schon installiert und außerdem müsste das doch bei Vista schon bei sein oder?

gibt es 3ds MaX als Freeware zum downloaden ?

oder koset das was?

Bearbeitet von Power-Pagela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutzt so wie so mehr Ubuntu als XP da windows der größte scheiss ist. Aber der Editor scheint nur unter XP zu funzen.

3ds-Max ka ich hbae mal ge-Googelt da hab ich dan eine Trial version gefunden aber bei mir leuft die Trial version irgend wie net ab keine ahnung wahrscheinlich ein Bug aber die Version die ich geladen hatte war kleiner als die die mein Freund geladen hatte. Ach falls du google nutzt versuch ein Mirror bei Chip -Online zu finden ist immer virenfrei angetestet und ne menge Infos zu dem ich habs auch von da. 3ds-max sollte auch auf Vista funzen. Aber ich habe ka da ich eh UBUNTU nutze und zum zocken XP schrott nutzen muss

MFG: Johnny der Rambo der keiner ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur .exe (nicht zur Verknüpfung!!!) des Editors gehen, rechts Maustaste klicken, Eigenschaften, dort dann in den Menüs irgendwo auf "kompatibel mit Vista" stellen und dann geht der Editor auch mit Vista ohne Probleme. Das funktioniert allgemein mit vielen Programmen, die sonst nicht mit Vista funktionieren. Vista ist doch nicht so doof gemacht, wie gedacht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, damit mal jeder weiß, wenn ne Meldung kommt wegen Vista. Geht auf die .exe oder sonstwas >eigenschaften 5q4bbbt8.jpg

so habe ich persöhnlich jedes Programm das eig. nicht mit Vista geht am Laufen bekommen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.