Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major König

Mods crashen beim Laden - Vista

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir einen neuen Computer :super: mit Vista Home Premium gekauft.

Da ich seit langem mal wieder Forgotten Hope spielen wollte habe ich Battlefield 1942 installiert und auf die Version 1.60 gepatcht. Forgotten Hope habe ich auch installiert (0.7). Als ich eine Map starten wollte wurde ich ab 20% Ladevorgang einfach zum Desktop geschmissen. :bones: Außerdem gab es eine Meldung das Battlefield nicht mehr funktioniert.

Deshalb wollte ich fragen ob jemand das Problem auch hat und ob jemand eine Lösung dafür hat. :puuuh:

MFG Der "König" (ich weiß ein bisschen protzig)

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort, aber es leider nichts gebracht. :bones:

Stürtzt immer noch ab.

MFG "Der König"

Geschrieben

mach Rechtsklick auf BF1942.exe (im Hauptverzeichnis), dann Eigenschaften, Kompatibilität, Kompatibilitätsmodus Windows 98

Geschrieben

Das wird auch nicht gehen, denn wenn du den kompatibiltätsmodus drin hast beist sich dieser mit Punkbuster.

Vista und BF42Vanilla geht.

BF42-Mods und Vista, kannste vergessen.

Genauso BFV und Vista funkt auch nicht.

Greez

P.S. wenn es bei dir funzen sollte sage mir wie du das fertig gebracht hast.

Geschrieben

N'abend

Hab auch schon alles mit Kompatiblitätsmodus ausprobiert. Funzt leider auch nicht.

Abertrotz dem danke.

Greez

Geschrieben

komisch, bei mir läuft Desert Combat, Forgotten Hope, Eve of Destruction und Galactic Conquest ohne Probleme im Kompatibilitätsmodus für Win98 (ich hab auch Vista Home Premium)!

Geschrieben

@Rittner: kommt bei dir nicht die Meldung von Punkbuster: Service Restriction Abnormality,0

Oder hast du ne Ahnung wie man das lösen kann, BF42MOds funktionieren seit dem letzten PB-update nicht mehr.

Greez

Kann mir da jemand helfen.