reddy 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 hallo, ich fliege des öfteren vom server ohne das eine punkbustermeldung kommt. auf nachfrage der anwesenden serveradmins sagten sie mir das die kickmeldung doppelt kommt und das es so aussieht als wenn mein profil doppelt hochgeladen wird und punkbuster deshalb die verbindung trennt. kennt jemand dieses problem un kann mir helfen? ich hab hier im forum nichts finden können und diesen fehler auch noch nie selbst bei anderen usern sehen können. mein betriebsystem ist vista64bitsp1.
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Schonmal überprüft ob dein Profil doppelt vorhanden ist? (Unter Eigene Dateien/...)
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 hallo, ich fliege des öfteren vom server ohne das eine punkbustermeldung kommt. auf nachfrage der anwesenden serveradmins sagten sie mir das die kickmeldung doppelt kommt und das es so aussieht als wenn mein profil doppelt hochgeladen wird und punkbuster deshalb die verbindung trennt. kennt jemand dieses problem un kann mir helfen? ich hab hier im forum nichts finden können und diesen fehler auch noch nie selbst bei anderen usern sehen können. mein betriebsystem ist vista64bitsp1. Seit wann laedt PB ein Profil "hoch" !?! Meinten die Herren Admins vielleicht , daß dein Spieler zweimal auf deren Server auftaucht ?
reddy 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2008 unter eigene datein ist alles in ordnung bei mir, hatte auch schon alles gelöscht und auch neu installiert. wenn punkbuster mich kickt steht das dann doppelt oben als einblendung auf dem server. normal steht da ja nur einmal zb. das player sowiso von punkbuster gekickt wurde wegen irgendwas. bei mir kommt diese meldung dann halt doppelt ohne das da steht warum.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Auch wenn ich es fuer unwahrscheinlich halte , daß PB jemanden ohne Meldung kickt ...... wenn mal einer der Admins so freundlich waere die Console mit der Taste ^ zu oeffnen und du dann den Server mal joinst .... dann sollte spaetestens da der Grund fuer den Kick erscheinen. Poste doch mal bitte einen Screenshot von deinem Kick (also das Bild , wenn du gerade vom Server geflogen bist).
Gremlin 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Das kommt mir sehr bekannt vor. Das Problem hatte damals ein bekannter von mir und seit einigen Monaten habe ich es ebenfalls... es nervt... und ich habe keine Ahnung warum es passiert. Eins kann ich ausschließen, und zwar dass es was mit Punkbuster zu tun hat. Hab damals auch nen Thread eröffnet: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry863994