Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BananaJoe414

Neuer aus dem Süden.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt mal so ein Hallo in die Runde schmeissen..... ----->:yiiiiha:....<-----der hier gefällt ma...LOL

Komm aus München (größtes Dorf Deutschlands) und zocke seit es die erste ATARI Konsole gibt/gab(WOW...zurückrechneunderstauntbindasesdochschonneweileherist). Seit längerem bin ich zu Battlefield gekommen...da zuerst BF 42...dann BF Vietnam...und nun seit ca 3 Wochen BF 2 :D

Bei letzteren habe ich noch Trainingsbedarf....hüstel... :P

Was ist toll finde ist das man bei BF 2 Teamplay groß schreibt....habe zwar noch nicht viele Server gefunden die das unterstützen, aber die ich fand sind prima.

So...will Euch nicht alle langweilen mit diesem post....man wird sich ja mal hier und da treffen (im warsten Sinne des Wortes... ;) )

In diesem Sinne

BananaJoe414

Geschrieben

Trotz der Extrawurst ein herzliches Willkommen bei uns ^^

Geschrieben

Sorry...Dachte ich wäre richtig...muß mich da geirrt haben....ein klick zuviel :zip: !!! Muß am Alter liegen... :rofl:

Achja...wenn ich mich nicht irre bist Du aus meiner eigentlichen Heimat. Sag mal schöne Grüße dahin....Bitte /Danke

Für das willkommen ein Herzliches DANKESCHÖN :super:

In diesem Sinne....brauch nen Kaffee

BananaJoe414

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.