Gast Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Hi Leute ich dreh langsam am rad mit dem verdammten Bildschirm! Es ist ein 24" und ich kann als maximal Auflösung (analog anschluss) nur 1600x1200 auswählen, HDMI funktioniert gar nicht!, Digital geht auch nicht wenn dann nur auf 1024x786..... Er war schon in Reperatur aber es gab keine Fehler!? WTF? also mir geht der scheiß ziemlich aufn Sack!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Hi Leute ich dreh langsam am rad mit dem verdammten Bildschirm! Es ist ein 24" und ich kann als maximal Auflösung (analog anschluss) nur 1600x1200 auswählen, HDMI funktioniert gar nicht!, Digital geht auch nicht wenn dann nur auf 1024x786..... Er war schon in Reperatur aber es gab keine Fehler!? WTF? also mir geht der scheiß ziemlich aufn Sack! Such den fehler mal am anderen ende der leitung = Grafikkarte
ecbeer 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Hi Leute ich dreh langsam am rad mit dem verdammten Bildschirm! Es ist ein 24" und ich kann als maximal Auflösung (analog anschluss) nur 1600x1200 auswählen, HDMI funktioniert gar nicht!, Digital geht auch nicht wenn dann nur auf 1024x786..... Er war schon in Reperatur aber es gab keine Fehler!? WTF? also mir geht der scheiß ziemlich aufn Sack! Poste mal bitte die Daten von dem und von deiner Grafikkarte
Gast Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Also ich war heut mal im MM von dort hab ich ja den Bildschirm ... die steckten das DVI kabel an funzte einwandfrei bei meinem rechner, daheim probier ichs nochmal .... geht nicht!. Also Grafikkarte hab ich ne Nvidia 8800GTS (G80) 640MB Ram Acer P243w 24"
ecbeer 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Dein DVI Kabel? Tjo und sonst liegts an dir. Da kannste dann mal als erstes wegen den Treibern gucken, also erst alte Treiber deinstallieren dann die neue drauf.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Was ich sagen wollte ob es dein DVI Kabel war mit dem die das im MM getestet haben? Wenn nicht, also wenn du die möglichkeit hast tausch die Kabel mal