DynamoMaster 0 Report Posted May 21, 2008 hallo leute habe heute bf2 mit allen addons geliefert bekommen und nun hab ich schon die erste frage. ich habe mir schon genau die installationsreihenfolge durchgelesen aber ich frage mich obs für die booster noch ein extra patch 1.41 gibt weils bei 4players so beschrieben wurde das der patch 1.41 nur für das hauptspiel und Special Forces geeignet ist. aber es heißt immer das man die booster auch mit dem 1.41 full patchen soll. muss ich einen extra runterladen oder hab ich einfach nur den falschen 1.41 patch gezogen ?? hier mal der link:http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45679.html danke schonma im vorraus
RedBullBF2 7 Report Posted May 21, 2008 (edited) Folgende Reihenfolge: BF2 BF2 SF Patch 1.41 AF EF Patch 1.41 Fertig :-) Der Patch wird auch für die Add-ons (AF & EF) benötigt! Edited May 21, 2008 by RedBullBF2
DynamoMaster 0 Author Report Posted May 21, 2008 thx für die informationen also zählt der gleiche patch auch für die booster also nochmals danke für die information