Zum Inhalt springen
Akaorcram

Ist diese Programm erlaubt?

Empfohlene Beiträge

Abend leute

Ich habe mich in Spielerdaten forum mal umgesehen und ich bin dort auf folgendes Programm gestoßen

http://www.fubz.us/bf2enhance/downloads/

Zitat Spieler-Daten Forum

......es erlaubt euch nach dem Download und der Installation das Ändern mehrerer kleiner Dinge im Spiel. So könnt ihr z.B. das Wechseln der Waffen durch einfaches Benutzen des Mausrads (also ohne Klicken) aktivieren oder überall im Spiel das Einfügen von Inhalten aus der Zwischenablage (Server-IPs etc.) freischalten......

Natürlich können die Modifikationen wieder rückgängig gemacht werden – einfach das Tool deinstallieren.

Ich wollte euch mal fragen darf man das benutzten?

Ist das Erlaubt?

Bitte füllt meine Wissenlücke ....

EDIT: Ist schon Spät... ich weiß heisst dieseS :D^^

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch fragen ob g15 makrotasten erlaubt sind oder net.is alles so ne sache. ich seh bei dem programm kein cheat oder so.und waffe wechseln mit mausrad ohne drücken?hmm was sooll das bringen? das de ne 10tel sekunde schneller waffe wechselst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das verboten sein? Copy und Paste sind Windows-Funktionen, die normalerweise auch im Spiel funktionieren sollten und die Tastaturbelegung ist ja auch frei wählbar. Wenn es nun, anstatt von Hand in der .con-Dateitei rumzufummeln, ein Programm macht, so ist das völlig rechtens.

Ich habe mit meinem BF-Versionstool auch noch ähnliches vor, um einige Tips, die hier so gegeben wurden, auch einfach für jeden per Mausklick machbar zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit meinem BF-Versionstool auch noch ähnliches vor, um einige Tips, die hier so gegeben wurden, auch einfach für jeden per Mausklick machbar zu machen.

Und was kann dieses Tool dann alles?

Also dann werde ich dieses Programm mal benutzten finde es eigentlich sehr praktisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment nur die Versionen aller BF-Teile und installierten Mods auslesen. ich will es aber noch erweitern, daß man die Mod auch starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das auch mit der maustaste beim waffenwechseln,jedoch geht das mit den zahlen schneller. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.