Zum Inhalt springen
millo92

armored fury+euro force

Empfohlene Beiträge

hallo leutz,

wenn mir einer ne antwort gebn kann wär das nett danke

ich hab grade euro force und armored fury erfolgreich! registriert, stand da, aber jetz kann ich die nich finden^^nach der registration war ich auf ner seite da stand wie man das basisspiel battlefield 2 startet(virusscanner aus usw.). das hab ich gemacht, hab mich in meinen soldatennamen eingeloggt hab da aber auch nix gefunden, also ich hätt jetz erwartet dass automatisch wieder desktopverknüpfungen angelegt werden wie auch für special forces und das basisdingsda...mehr kann ich dazu jetz auch nich sagen, meine einzige frage is, wo sind die beiden hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keine Shortcuts o.Ä.

Die Maps und Fahrzeuge werden einfach mit ins BF2 Verzeichnis installiert. Solltest du nun einem Server joinen, der beispielsweise der irgendwelche maps von armored fury benutzt, so kannst du einfach ganz normal spielen. Die map wird stinknormal geladen und los gehts.

Wird quasi direkt ins Hauptspiel reininstalliert, wenn du das so sagen möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
aber im hauptspiel kann ich als einzelspieler die karten nich benutzen, is das normal???

jo steht glaub ich sogar hinten auf der Verpackung :rolleyes:

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, singleplayer müssten die doch ganz normal spielbar sein, oder nicht? kartengröße 16 halt.

aber ich weiß es nicht genau, wenn es multiplayer funktioniert dann ist ja alles gut...wenn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich kann man die packs auch singleplayer spielen, jumper.

Red keinen shice.

Irgendwo gabs da mal nen Tipp, sich auf gamespy mit seinem BF2 Account einzuloggen... Und dann konnte man da irgendwo nachsehen, aber ich weiß atm nich genau wo.

Eventuell mal boardsuche benutzen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich kann man die packs auch singleplayer spielen, jumper.

Red keinen shice.

Irgendwo gabs da mal nen Tipp, sich auf gamespy mit seinem BF2 Account einzuloggen... Und dann konnte man da irgendwo nachsehen, aber ich weiß atm nich genau wo.

Eventuell mal boardsuche benutzen ;D

ne, stimmt schon was die labern, man kann die maps aus den booster packs nur mit einem online-account spielen....

aber man kann sich ja auch costum maps runterladen, z.b. mit der a-10 oder auch anderen flugzeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.