Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

ASE oder HLSW was taugt noch?

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Also ich habe mir vor längerer Zeit All Seeing Eye runtergeladen,es funktionierte am Anfang bestens,doch dann konnte ich keine Patches,Mods mehr darüber herunterladen,was nicht dass größte Problem ist.

Konnte vor ein paar tagen keine Spieler mehr finden,weil kein Kontakt zum Server hergestellt werden konnte.

Was ist da los,wird es nicht mehr unterstützt?

Hab es dann auf grund dessen ASE deinstalliert,aber nun bekomme ich es nicht mehr drauf.

Es kommt die Meldung beim reinstallationsversuch: 1.couldnt establish connection to server. Try again later (2.Transfer error RESTART Installer to try again)

HLSW hatte ich installiert,mich registriert,konnte mich aber nicht anmelden,werde es die Tage nochmal versuchen.

Oder kennt jemand eine effizientere LÖsung als alternative,fürs Spielerfinden,Server finden....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

DAAAAAANKEE wenigstens einer,der sich nicht zu fein ist zu antworten.;)

Wird gesaugt und angetestet.:):yiiiiha::super:

Verstehe es als,die anderen taugen nix und wollen das man sich registriert. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.