Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Leutnant Kurz

Umfrage

Empfohlene Beiträge

Gast Leutnant Kurz

Was würdet ihr davon halten wenn man "Forgotten Krieg" (über den Namen müsste man noch mal nachdenken!) macht. Also eine Mischung aus Forgotten Hope 2 und Blitzkrieg 2. Ich dachte mir das so das aus jedem Team einer General oder so ist und mit Blitzkrieg die Befehle gibt und die anderen restlichen Spieler sind die Soldaten. Wenn der General jetzt den Befehl gibt "Fahre dort hin!",dann erscheint bei dem ausgewählten Spieler (der ja in FH2 aus Egosicht spielt) ein Wegpunkt oder wenn der General Bomber anfordert werden die nächsten Spieler die im Spawn sind in einem Heinkel im Spielaus eingesetzt und bekommen einen Ziel- oder Wegpunkt.

P.S.: Bitte sagt mir eure Meinung dazu und was man noch machen solln können, usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Engine für dein Vorhaben, und irgendwie sehe ich da starke Parallelen zum Commandermodus in BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müsste mehr zwang dahinter sein. vielleicht hp-verlust, wenn man etwas anderes macht oder so. ich mein, auf welchem public hören die leute auf den commander .,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bommel hat Recht und außerdem, wenn der Kommandant in Blitzkrieg, alle Befehle gibt, wie soll dann das Frontschwein in BF42 respektive "Forgotten Dingenskirchens Commander Modus für Arme" reagieren können? Da musst du schon ein kalkweißes, uberprogrammierendes, rlloses, KingofNerdsKiddie sein, um das zu realisieren!

Alles zu kompliziert, ich geh erstmal eine rauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.