=SFF= Feierschwein 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo! Hab nen problem mit neuen Karten.hab sie instaliert und kann sie auch wie gewohnt starten. Wenn ich sie spiele habe ich nen ping von ca 550-660 somit werde ich natürlich jedes mal geckigt. was kann ich tuhen damit der ping runter geht???? bei den anderen karten ist der ping bei 30-60 also normal. Mfg Feier Wäre nett wenn einer was dazu sagen kann!!!
kojak73 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo! Hab nen problem mit neuen Karten.hab sie instaliert und kann sie auch wie gewohnt starten. Wenn ich sie spiele habe ich nen ping von ca 550-660 somit werde ich natürlich jedes mal geckigt. was kann ich tuhen damit der ping runter geht???? bei den anderen karten ist der ping bei 30-60 also normal. Mfg Feier Wäre nett wenn einer was dazu sagen kann!!! Wenn du Antworten auf solche ungenauen Fragen willst, wirst du warten bis du schwarz bist...
MadMilo 1 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 du müsst darauf achten, dass keine anwendungen die mit dem internet in verbindung sind, z.b. downloads von musik , angeschaltet sind.... also das du eine "reine" verbindung hast
DarkZero 9 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 gegebenfalls solltest du VoIP ausmachen, hat schon öfter geholfen. und/oder grafik etwas runterdrehen.