Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BoltActionFan

Battlefield startet nicht korrekt

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich brauche mal rat:

Battlefield habe ich installiert, dann die beiden 1.6er Patches und BG42. Das spiel startete anstandslos und es machte Spass zu zocken. Spiel beendet, Rechner runtergefahren, alles ausmachen.

Jetzt, egal wie ich es versuche, wenn ich auf bf1942 oder bg1942 klicke, wird der Bildschirm schwarz, und kurz darauf taucht eine fehlermeldung "Signal out of range" auf dem Monitor auf, Aber z.B. die Vorspannsounds und Menümusik laufen weiter...über Strg Alt Entf und den Taskmanager, komme ich problemlos zurück zu windows, das läuft also noch. Aber was läuft bei bf42 schief?

BoltActionFan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch das richtige instaliert BG42 1.4 und dann den patch auf 1.41?

konntest du das normale BF42 spielen auf multiplay?

o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne mich da nicht so gut aus aber unsere jungs waren alle heute abend beim zocken morgen bekommst du sicher eine qualifizierte antwort auf dein problem.

ganz sicher, die bekommen das schon hin.

aber erstmal herzlich willkommen uns und viel spaß wenns dann mal läuft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...\...\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\VideoDefault.con

Diese Zeil hinzufügen falls nicht vorhanden, oder auf 1 setzen falls der Wert 0 ist.

renderer.allowAllRefreshRates 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim ersten Punkt: der Wert war auf 1, also keine Änderung nötig.

Beim zweiten Punkt stand der Wert (BWF) auf 0, habe ihn auf 60 gelegt.

Funktioniert aber trotzdem nicht :(

Achja, habe einen "ordinairen" Monitor ;)

BoltActionFan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Profiles-Ordner sind eventuell noch andere Ordner (je nachdem ob du ein neues Profil erstellt hattest, oder das "default" einfach angepasst hast.

...\...\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\default

Ich habe zwei Profile, einmal im ...\...\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\default-Ordner und das andere ist im ...\...\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom-Ordner.

Also einfach alle Ordner im Profiles-Ordner nach einer Video.con durchsuchen, und dort die selben Änderungen vornehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...funktioniert nicht.

die mitteilung sieht auch ungewöhnlich aus, wie ein undeutlicher blauer balken, mit einem weißen balken drin, und der schwarze Text flackert da rin unscharf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat es aber nichts mehr mit BF42 oder dessen Einstellungen zu tun.

Ich tippe dann mal auf DirectX oder GraKa-Treiber Probleme.

€: du kannst auch noch andere Hz-Werte ausprobieren, vielleicht braucht/verlangt dein Monitor ja eine bestimmte BWF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.