Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

john player

Hallo zusammen !

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen !

Habe mir letztens Battlefield 1942 (incl. Zusatzpacks) gekauft. Habe die normale Kampagne durch und wollte die Zusatzpakete zocken, aber irgendwie kriege ich die nicht geöffnet (ja, lacht nur). Wie krieg ich die gestartet ?

Hat die Version die ich habe schon alle nötigen Patche oder gibt es welche die ich auf jeden Fall runterladen sollte ?

Wenn ich online zocke kann ich nur zwei Server (elst.nu, phats house of love) wählen wo was los (also mit schön vielen Spielern) ist, was ist mit den anderen Servern? Von dem dritten Server wo viele Leute zocken werde ich ständig runtergeschmissen, irgendwas wegen Punkbuster. Was soll das , was ist und was macht Punkbuster ?

Was bedeuten die Zeichen auf der Abschlusstabelle (außer der Totenkopf) ? Zeigt der Pokal oder das zweite Zeichen an wie viele ich getötet habe ? Was sollen die Pfeile ?

Und zu guter letzt : ich schiesse auf kurze Entfernung mit einem Panzer IV auf einen Sherman und treffe den sechs (!!!) mal, davon drei Volltreffer. Erstaunlicherweise wird der nicht zerstört, wenn der mich aber zwei mal trifft bin ich hinüber.

Kann mir doch keiner erzählen das der Sherman so viel besser war als der Panzer IV !

Schon mal danke für die Antworten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach unter Eigenes Spiel deines der Addons aussuchen und auf aktivieren klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die restlichen Fragen empfehle ich mal, sowohl im Forum, als auch in unserem Wiki zu stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

Und auch PB aktivieren, das must du machen ""werde ich ständig runtergeschmissen, irgendwas wegen Punkbuster. Was soll das , was ist und was macht Punkbuster "" Und toll das du BF42 gekauft hast und es gib viele Mod für d'42 ( BG42, FH, DC, ...), alles ihr auf bf-games.net

Bis dann

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen !

Was bedeuten die Zeichen auf der Abschlusstabelle (außer der Totenkopf) ? Zeigt der Pokal oder das zweite Zeichen an wie viele ich getötet habe ? Was sollen die Pfeile ?

Und zu guter letzt : ich schiesse auf kurze Entfernung mit einem Panzer IV auf einen Sherman und treffe den sechs (!!!) mal, davon drei Volltreffer. Erstaunlicherweise wird der nicht zerstört, wenn der mich aber zwei mal trifft bin ich hinüber.

Kann mir doch keiner erzählen das der Sherman so viel besser war als der Panzer IV !

Schon mal danke für die Antworten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu guter letzt : ich schiesse auf kurze Entfernung mit einem Panzer IV auf einen Sherman und treffe den sechs (!!!) mal, davon drei Volltreffer. Erstaunlicherweise wird der nicht zerstört, wenn der mich aber zwei mal trifft bin ich hinüber.

Kann mir doch keiner erzählen das der Sherman so viel besser war als der Panzer IV !

Der PIV und der Sherman sind so ziemlich gleichwertig.

Guck das du die Panzer am besten immer von hinten ins Heck oder vorne/seitlich in die Ketten triffst. Damit ziehst du dem Gegner die meisten HPs ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die antworten !

also das mit dem aktivieren hab ich schon probiert, der lädt dann und zeigt das schwarz-weiße ladebild und das wars. muß ich sonst noch was tun ?

punkbuster hab ich aktiviert aber der schmeisst mich trotzdem raus, sind die anderen server clan-server ?

und bei dem sherman war weder ingenieur noch plattform vorhanden, das macht es ja so bizarr. davon abgesehen habe ich den so ziemlich überall außer am heck getroffen.

naja abgesehen von ein paar kleinigkeiten macht das spiel echt spass. bin froh das ich das gekauft habe. grade die kombination der waffengattungen ist sehr cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufprallwinkel des Geschosses beeinflusst die Schadenswirkung erheblich.

Effektive Trefferzonen

Vorne: auf die Ketten oder auf den MG-Kranz auf dem Turm schiessen

Seite: In die Ketten

Heck: ins Heck der Wanne

selten möglich aber dennoch sehr effektiv:

von unten gegen die Wanne

oder

von oben direkt auf den Turm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufprallwinkel des Geschosses beeinflusst die Schadenswirkung erheblich.

Effektive Trefferzonen

Vorne: auf die Ketten oder auf den MG-Kranz auf dem Turm schiessen

Seite: In die Ketten

Heck: ins Heck der Wanne

selten möglich aber dennoch sehr effektiv:

von unten gegen die Wanne

oder

von oben direkt auf den Turm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewusst das du das wissen wolltest, hätte ich es dir gerne schon früher gesagt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage wo finde oder sehe ich mein Rang/Punkte in Battlefield 1942? Und kann ich die übernehmen wenn ich mir BF2 Kaufe? :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei BF42 keinen "Rang". Punkte kann man bei Bf-Tracks nachsehen. Aber die werden jeden Monat aufs neue gespeichert.

Es gab mal eine Statseite die BFGametracks.org hieß. Dort man man auch einen Temporären "Rang". Für jeweils 30 Tage. Je mehr BF42 man spielte um so höher stieg man im dort "Rang" Allerdings verfiel der auch nach 30 "spielfreien" Tage wieder.

Und "übernehmen kannst du für BF2 nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.