Alsancak 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 moin also ich hab versucht die videos auszuschalten indem ich hier C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Init.con alle auf 0 gesetzt hab. Hat erstens nicht funktioniert und zweitens komm ich jetzt auf keinen server mehr :/ und sicherungskopie leider auch vergessen, also kann mir jemand sagen wie die datei im original aussieht, also wo 0 und wo 1 ist?
ActionOnWings 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) HI in C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\ den Movies Ordner umbenennen z.b. MoviesX init.con rem ** gameLogic hasn't been initialized yet ** rem *** These should be noops in server & editor bf2Engine.playMovie Movies\EA.bik 1 bf2Engine.playMovie Movies\dice.bik 1 bf2Engine.playMovie Movies\legal.bik 1 bf2Engine.playMovie Movies\intro.bik 0 bf2Engine.playMovie Movies\welcome.bik 0 Bearbeitet 27. Mai 2008 von ActionOnWings
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 rem ** gameLogic hasn't been initialized yet ** rem *** These should be noops in server & editor bf2Engine.playMovie Movies\EA.bik 1 bf2Engine.playMovie Movies\dice.bik 1 bf2Engine.playMovie Movies\legal.bik 1 bf2Engine.playMovie Movies\intro.bik 0 bf2Engine.playMovie Movies\welcome.bik 0
Alsancak 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 jetzt gehtz wieder also das mit dem umbennen hat nicht funktioniert aber ich hab falsche zahlen eingesetzt... thx leute