p57moustangd 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hey, ich spiele seit einiger Zeit BF2 und war eigentlich bis auf Punkbuster Fehler (die aber behoben sind) und so voll zufrieden. Aber seit Neustem (seit heute) kann ich mich nicht mehr anmelden, d.h. ich gebe mein Kennwort ein, der Ladebildschirm kommt aber nichts anderes mehr, also die 2 dreht sich...und dreht sich...und dreht sich...und dreht sich... ... ... ... Was mache ich dagegen?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 hatte ich auch schon öfters ... hab dann einfach ein tag gewartet dann hats wieder geklappt ... solange die 2 sich dreht müsste eigentlich alles gut gehen. Hast du schonmal versucht dich mit einem Offline-Acc einzuloggen ?
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 .... oder hast du in den letzten Tagen softwareseitig etwas an deinem PC veraendert ? Blockt eventuell eine Firewall o.ä. den Datenverkehr zum EA-Kontoserver ?
p57moustangd 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 ich habe in der tat eine friewall aktiviert ich versuchs mal ohne die
Sven 134 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Nun, was ist heute für ein Wochentag? Richtig: Dienstag. Was macht EA immer Dienstags? Wartungsarbeiten an den Servern, so daß ein Einloggen meist ein paar Stunden nicht möglich ist.
p57moustangd 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 hey ich kann mich jetzt zwar (nach langem warten ) anmelden aber ich finde nur sehr wenige server. ich habe nach der map strike at karkand gesucht...41 server normal gibts hunderte davon oder?? was jetzt?
Sven 134 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Falsche Version? Aktuell ist 1.41 Aktuelle_Version#Die_aktuelle_Version_von_Battlefield_2
p57moustangd 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 stimmt ich habe erst 1.40 drauf ma schaun obs gleich besser geht =)