Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

djmicbby

Battelfield 1942 und XP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erst mal.. So ich habe mir das Battelfield 1942 gekauft und geinst!.. Nun leider das Prob das ich es nicht Spielen kann.. Es hängt sich auf oder besser gesagt es ist so langsam das ich nach einer halben Stunde Wartens um überhaupt was zu sehen die Lust verloren habe! Ich schiebe die CD in fach es öffnet sich die Oberfläche (Spielen,neu Installieren, Server Starten u.s.w) Na anklicken Spielen.. Passiert so gut wie nix ausser das ich mir einen Wolf Warte bis etwas sich tut.. Nämlich Abgehackte Ansage EA-Game und langes...langes Schauen was nun kommt! Ich habe hier auf meinem Rechner noch Battelfiled2 drauf und Spiele es fast jeden Tag ohne Prb.. Ach ja.. Die Trailer auf der Battelfield 1942 CD gehen ohne weiteres zu Sehen und ohne Ruckeln!!!

Rechner ist schnell genung und ich habe ein Flachbildschirm 17 Zoll.

Hat einer eine Idee woran es leigen kann das ich das besagte Game nicht Spielen kann! :fear2:

Geschrieben

hmm... <_< neuste Treiber drauf schon mal neuinstalliert?

Geschrieben

Hm.. Nö.. Frag mich nur Warum Battelfield2 geht ohne Prob und so viel ich mit bekommen habe ist Battelfield2 die neuste Version!!! Ich habe keinen Plan.... :blink:

Geschrieben

Ja versuchs mal mit neuen Treibern, neu installieren oder neuen BF Patch

Geschrieben

BF42 mit den Patchen versehen, wenn noch nicht getan.

Welche Verison hast du dir denn gekauft ? die MostWanted von EA ? dort muss (soweit ich mich erinnern kann) nur noch der klein, inkrementelle Patch installiert werden.

zu finden hier in dem downloadbereich.

Geschrieben

Danke für deinen Antwort. Habe mir die Battelfield 1942 Version EA Most Wanted gekauft! Dort sind 4 CD's drin.. Einmal Battelfield CD1 & CD2.Denn die The Road to Rome und Secret Weapons. Als Patche habe ich battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe drauf gehabt..! Habe den ganzen Kram erst mal wieder von der Platte gehauen..! Werde mir mal den Patch holen den du beschrieben hast!

Gruß

Michael

Leider finde ich den inkrementelle Patch nicht hier!!!..Bin wohl Blond

Geschrieben

Den incremental Patch findest Du im Downloadbereich unter BF1942/Patches (>> battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b. << )

Geschrieben

Jup geholt geinst und.....Nix ist.. Geht net! beim einlegen der CD kommt das Battelfield Bild.. den die Auswahlbox..(Spielen,neu Insten u.s w) Beim anklicken Spielen geht es schon los.. Schwarzer Bildschrim..Den Versucht einen nette Stimme mir zu erzählen das es ein EA Game sein soll.. Da fängt das Prob aber schon an..Abgehakte Stimme.. Den baut sich sehr...sehr langsam ein Bild auf.. EA-Game log.. So nach 20 Minuten sehe ich es den ganz..Ach ja..Ich beende den das Game und sehe mit erstaunen das der CPU zu 100% ausgelastet ist!!?? Löl..

Habe hier einen AMD 2800+ 200 GHz am Laufen.. mit 1 GB DDram..!

NVIDIA GeForce FX 500

Ich habe keine Ahnung warum es net geht..

Battelfield2 läuft ohne Prob..Komisch :fear2:

Geschrieben

entfern doch mal die videos aus dem ordner, somit überspringst du den vorgang und evtl. funktioniert ja das in-game menu richtig !

die dateien liegen in dein installierten bf ordner / movies

z.b. ...../Programme/EA Games/Battlefield 1942/Movies/

evtl. klappts ja!!!

ps. auch ohne bf-patches sollte logischerweise das spiel funktionieren, nur halt mit bugs im in-game ^^

denk beim patchen dran aber erst battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe zu installieren gefolgt vom kleineren battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b den halt Rainer Wahnsinn schon angesprochen hatte.

Geschrieben

Danke..Jo geht.. Prima..

Geschrieben

Zuerst bitte mal nachsehen, was für eine Version nach der Installation vorhanden ist. Danach das weitere Vorgehen abstimmen. Aktuelle Version

Geschrieben
NVIDIA GeForce FX 500

GeForce FX 500 ?? Kann es sein das du da ne Zahl vergessen hast ?? Die FX Serie besteht im allgemeinen aus der 5er Serie (FX 5200 , FX 5500 , FX 5700 , FX 5600 , FX 5800 und FX 5900) Bis auf die FX 5200 kann man mit denen auch spielen