T-O-X-X 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo, brauche Hilfe ich bin Beruflich viel unterwegs und zocke im zug oft BF2 da ich aber wenig Ahnung habe wie neue maps geladen werden (peinlich) brauche ich ein wenig hilfe.... ich würde die hilfe Natürlich bezahlen...... meldet euch entweder hier .... mariusstein@hotmail.com oder nummer iss weg rufe zurück..... Bearbeitet 29. Mai 2008 von T-O-X-X
Expoatze 40 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 du ladest dir die map,im download bereich hier auf bf-games, meistens hast du dann ein ordner denn du dann in folgendes verzeichnis entpacken musst: .../Battlefield 2/mods/bf2/levels dort rein muss dass dann. Wenn du mods installieren willst dann in /Battlefield 2/mods einfach reinkopieren bzw. entpacken. Manchmal ist aber auch ein installer dabei,entweder findet der dass verzeichnis automatisch oder du musst dann dass selbige eingeben wie oben beschrieben,ist immer unterschiedlich.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 willkommen erstmal lösch ma deine handy nummer. sicher is sicher... und dann hilfe gibs hier kostenloss,wir erwarten nur ein simples danke... so maps bekommst du hier: http://bf-games.de/index.php?action=downlo...p;kategorie=114 aber nur die nehmen wo bf2 davor steht,die anderen gehen nur mit dem entsprechenden mods. die namen stehen davor... falls es keine installationsdatei ist,einfach hier reinpacken... E:\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Levels ansonsten viel spass.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Suchst du Einzel- oder Mehrspielerkarten? Sprich, spielst im Internet oder allein? Falls du Einzel-/Singleplayerkarten suchst: Funakistyles großartige Anleitung Die Karten dazu: Singleplayermaps
sigah 650 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Für 120€ verrat ich dir wie man neue Karten installiert^^ Ne im Ernst. Hier erhälts du unentgeltlich Hilfe. Dazu ist das Forum doch da