Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Achim_Rittner

in Schiff einsteigen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ,ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie ich in ein Schiff einsteigen und es benutzen kann.

Wie mach ich des?

mfg

Achim_Rittner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir ja grad alle Fussi gucken: :puuuh: Grundsätzlich drückst Du am Schiff "E" zum Einsteigen, bei grossen Schiffen musst Du an Bord sein und kannst dann verschiedene Stationen besetzen (Geschütze etc.) hier ist die Position 1 die, wo Du das Schiff steuerst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich drückst Du am Schiff "E" zum Einsteigen, bei grossen Schiffen musst Du an Bord sein und dazu noch an der richtigen Stelle. Die ist aber nicht einheitlich definiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkennt man aber meist durch Türen o.ä. in der Nähe von Geschützen.

Beim Flugzeugträger kannst du auch in eine der Flaks einsteigen und dann "1" drücken um den Steuermann zu machen. Ist wesentlich bequemer als durchs halbe Schiff zu latschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur an Bord eines großen Schiffes ist, kann man nicht einsteigen. Mann muss in Räume gehen und dort "E" drücken. Von dort aus kann man alle Positionen (1-6) betreten. Gegnerische Schiffe kann man nicht benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erklars mal einfacher also bei manchen schiffen sind Eingänge die komplet Schwarz sind die sehen aus wie diese Eingangstüren mit Gemauerten vorbau! bei den Landungsschiffen kannst du überal einsteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.