Zum Inhalt springen
Mr.AK

wohin mit der .lst datei für Mod support?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab das in den Battlecraft Ordner kopert wie ich es mir dachte, aber ich kann die Objeckte vom Pirates mod nicht benutzen und wo soll eigebtlich der Samples ordner hin mit den Bf42 samples?

hab suchfunktion benutzt ;) war nix

Geschrieben

mache im battlefield 1942 ordner einen neuen ordner , nenne den dann "StandartMesh"

kopiere dann alle samples in den ordner .

kopiere dann die pirates cfg und lst in den battlecraft ordner

dann mache battlecraft an und gehe auf datei und dann auf new mod configuration und dann mußt du die pirates.lst auswählen und dann kannst du maps für pirates machen .

Gast abc
Geschrieben
:) Hi, wollt nur sagen das ich jetzt eine woche nach bayern fahr, also nicht meckern, ich wollt kein extra thema aufmachen !
Geschrieben
:) Hi, wollt nur sagen das ich jetzt eine woche nach bayern fahr, also nicht meckern, ich wollt kein extra thema aufmachen !

:nospam: wyan interessierts.

Geschrieben
mache im battlefield 1942 ordner einen neuen ordner , nenne den dann "StandartMesh"

kopiere dann alle samples in den ordner .

kopiere dann die pirates cfg und lst in den battlecraft ordner

dann mache battlecraft an und gehe auf datei und dann auf new mod configuration und dann mußt du die pirates.lst auswählen und dann kannst du maps für pirates machen .

Zum zweimillionsten Mal: Es heißt "StandardMesh". So und nicht anders!

Geschrieben

ja sorry ich habe es einem tutorial nach gemacht und dort stand es drin . :D