HateStinger 14 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 so ma langsam den Thread wieder hervorkramen, in 2 Wochen ist es ja endlich soweit... Hab mir die CE schon zusammen mit nem Stick für die 360 geordert, da das 360 Pad für solche Spiele ja ziemlich ungeeignet ist. Vielleicht hol ich mir dann später auch noch eins von den Street Fighter Joypads. hab gelesen das neue Kostüme wohl Geld kosten werden Erweiterungen der Spielinhalte wohl aber kostenlos seien sollen. Na ja Kostüme sind ja wohl nun nicht so wichtig als das man sie haben müsste... Link das mit der Replayfunktion finde ich ziemlich cool... kanns kaum noch erwarten das Game endlich zu zocken...
RedWolf 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2009 ich hols mir fürn PC und da ich eh nen Logitech Rumblepad 2 hab, kann ich gleich loslegen Find ich besch*** das es ne CE nur für PS3 und X360 gibt :-/
HateStinger 14 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 wenn nix unvorhergesehenes passiert werd ich wohl morgen schon in Besitz der PS 3 Version sein aber leider wurde wohl wahrscheinlich sämtliches Zubehör verschoben bei der PS 3 Version mag das noch angehen aber für die 360 Version seh ich mit den Standardcontrolern schwarz... na ja erst ma schauen was wird...
RedWolf 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 och ich hab ja jetzt Zeit seh ich grad, Release für PC ist lt. OkaySoft.de der 30.6.2009... *würg* war das nicht mal morgen geplant oder irre ich mich da?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 PC wurde verschoben eigentlich auf März. keine Ahnung warum auf einmal noch weiter nach hinten. grad die PS3 Fassung gezockt, absolut genial solang hab ich ewig nicht mehr gezockt. Morgen kommt dann noch die 360er Fassung als CE. Leider wird die wohl erst gespielt wenn das Zubehör erhältlich ist, sprich Pads und Sticks da der 360 Controler ja wie bereits erwähnt für solche Spiele nicht zu gebrauchen ist. Die PS 3 Pads sind zwar auch nicht perfekt aber wenigstens zu gebrauchen, mal schauen wann das Zubehör nun letztendlich nach Europa kommt...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 oh man ich wusst ja das ich nicht all zu toll bin aber was ich online auf die Mütze bekomm iss ja nicht mehr feierlich... entweder ich bin doch miesser als ich dachte oder ich hab nur Pech bei meinen Gegnern... eigentlich noch jemand hier der das Spiel hat und online zockt. Bei mir momentan allerdings nur die PS 3 Fassung ... Zubehör für SF 4 dauert wohl noch mindestens nen Monat
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 nungut diese Pausend sind ja nur zu Showeffekten sozusagen. nen spielerischen Nachteil bringen sie eigentlich nicht finde ich. Die Geschwindigkeit finbde ich eigentlich perfekt obwohl nr einstellbare geschwindigkeit sicher auch kein Fehler gewesen wäre. Aber na ja ich war halt schon immer Fan der Serie und seh das vielleicht etwas anders als Leute die bisher wenig oder garnix mit der Serie zu tun hatten.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 na ja dafür gibts ja die einfachen Schwierigkeitsgrade. Hab auf den 3 leichten Schwierigkeitsgraden alles freigespielt und geh dann die höheren an um mich bisschen zu verbessern da ich online ja nur auf die Mütze bekomm. Aber im Vergleich zu den Turbo HD Teil den ich als Arcade auf der 360 hab isses ein Klacks... aber ma schauen wie es sich so entwickelt...hoff nur der versprochene patch mit turniermodus und Replayfunktion kommt bald... ach ja und die Spezialcontroler damit ich endlich auch ma bei X-Box Live zocken kann....
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. April 2009 für SF 4 isn Update raus was unter anderem nen Tournament Modus und ne rRplay Funktion beinhaltet, das ganze kostenlos...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Im Sommer startet Street Fighter IV auch auf heimischen Rechnern durch. Street Fighter 4: Ab Juli auch für PCs! Lange hat es gedauert, dafür bekommen PC-Spieler bald eine noch hübschere Version des neuen Prügelkönigs Street Fighter IV! Einen exakten Termin will Capcom immer noch nicht nennen, aber immerhin ist jetzt offiziell, dass die PC-Version von Street Fighter IV ab Juli in den Läden steht. Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit bekommen PC-Kampfsportfans eine höhere Auflösung und neue Grafikeffekte spendiert, die auf so klangvolle Namen wie "Watercolour", "Sumi-e Ink" und "Poster" hören und die Optik des ersten Trailers von 2008 wiederspiegeln. Wir sind gespannt! Quelle Cynamite Bearbeitet 2. Mai 2009 von HateStinger
RedWolf 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Heute wurde ein Benchmark Tool von Capcom released um zu schauen, wie SF 4 auf euren Kisten läuft Download 4Players SCORE: 6067 AVERAGE: 46.45FPS OS: Windows XP Home Edition CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ Memory: 2048MB Graphics Card: NVIDIA GeForce 8800 GTS Display Setting: 1280x1024 72Hz 2xAA 16xAF alles andere auf Max ©CAPCOM U.S.A., INC. 2008, 2009 ALL RIGHTS RESERVED
HateStinger 14 Melden Geschrieben 29. September 2009 so nächstes jahr gehts mit den Updates los...dann kommt Super Street Fighter IV die Liste der Änderungen ist aber ziemlich umfangreich und wie ich gehört hab und es wird wohl auch kein Full Price Game ">
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) ziemlich schwer das spiel Jep... habs jetzt mit Ryu bis sehr leicht geschafft... leicht schaffe ich bis Steh! Die erste runde schaffe ich immer noch gerade so! Aber die zweite... Geht er so ab! The 360 Controller sucks 4 SFT 4! Habe mir deswegen gestern auch gleich mal ein Arcade Stick bestellt... Btw: This is Steh... and I fu*cking hate him! €: Schaffe, schaffe, schaffe..^^ hab was getrunken sry =P Bearbeitet 5. Juni 2010 von D-M-A-G