Zum Inhalt springen
RaZ3r-Tarantula

Spiel startet nicht

Empfohlene Beiträge

So leute vllt wisst ihr an was das liegen kann ich hab keine lust mehr auf die 1.0v mit diesen ganzen bugs die so sind hatte mit der version noch nie probleme es lief immer als gut wenn mal nicht wieder der master server gestreikt hat also hab ich mal das spiel auf die 1.41 gepacht nur wenn ich mich anmelden will dann ist jedes mal back to desktop hab schon mehr mals installiert aber ich weiß nicht an was es liegen soll vllt wisst ihr ja was

MfG: RaZ3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.41 ist aber kein full Patch, sondern setzt den 1.40-er vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hört sich komisch an hat aber bei mir gefuntzt.

Ich hatte das problem auch, und habe mir die Finger wund geschrieben.

Lösung war recht einfach.

Grafikarte ausgebaut und gereinigt von innen der lüfter war total verstaubt.

Und deswegen ständig BTD ist wohl beim Start zu heiss geworden oder so.

Bin kein Profi aber bei mir hat das das Problem gelösst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab den 1.4 installiert und dann den 1.41 funzt nicht kackt ab beim einlogen einzelspieler geht

ich hab kp was das sein kann normal instaliert funzt nach den patch geht nichts mehr außer einzelspieler

alle ports sind freigegeben weiter weiß ich nun auch nichtmehr

und wegen graka heiss werden beim start von game die ist bei normaler temp wenn ich danach die systemüberwachung angucke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.41 ist aber kein full Patch, sondern setzt den 1.40-er vorraus.

????

Hab ich was verpasst ?

Der 1.41 mit ~538MB ist sehr wohl ein "Fullpatch" und setzt auch keinen anderen Patch vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 1.41 auch als fullpatch. haste bf2 mal deinstalliert und dann neuinstalliert mit neuem patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habs deinstalliert und dann nochmal neu dann den patch und nüx funzt ka an was das liegen kann

hab den 1.41 full patch

aber bei der anmeldung ist dann eben back to desktop -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar tipps die du vielleicht durchtesten solltest...holy shit 313000 treffer wenn man nach bf2 und back to desktop sucht...das sagt einiges...

1. Es gibt Berichte, denen zufolge (es helfen kann) die Ausführung der EXE-Dateien der problematischen Programme im Kompatibilitätsmodus für Windows 2000 vorzunehmen.

2. Kaspersky deinstallieren - BF2 läuft ohne Probleme. Kein Absturz mehr beim Server-Connect. falls du Kaspersky hast.

3. MS-Patch KB917422 soll probleme verursachen, deinstallieren sofern vorhanden. hat bei ziemlich vielen geholfen.

4. kaspersky 7 soll fehler verursachen. mit version 6 probieren

5. mein favoriten tipp:

bf2 starten--->back to desktop--->taskmanager--->rechtemaustase auf die bf2.exe--->zugehörigkeit festlegen--->der bf2.exe nur einen kernerl zuweisen (tipp gilt logischerweise nur für dualcore cpu`s)...hat bei mir wudnerbar funktioniert

6. eventueller defekter ram-riegel

7. PB update gemacht?auto eventuell manuell?hier zu finden

8. hier gibs den MS-06-051 patch. soll zu problemen mit diversen spielen geführt haben...installieren.

9. hier gibs KB924867 zzum download. soll auch geholfen haben.

persönliche anmerkung: wem solchen patches fehlen sollte seine sicherheitseinstellungen am pc überdenken.

10. Versuch mal deinen Cache zu löschen.--->\Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\bf2142\cache--->da alles löschen

und hier---> \Eigene Dateien\Battlefield 2142 die "icontent.cache" löschen.

wie teste ich richtig...

so..das sollte dir erstmal helfen. die windoof patches werden des öfteren mit erfolgreich markiert. das scheint also die eventuelle lösung zu sein.

wenn du was deinstallierst bitte auch die registry säubern...das ist wichtig ansonsten KÖNNTE es zu problemen führen.

wenn du alle 10 tipps durchspielen willst, fange bitte mit den windoof patches an. nach jedem deinstallieren/installieren neustarts durchführen.

stelle deine grafikeinstellungen auf "normal"...sprich: 1024x768...eben alles auf normal. egal wie gut dein rechner/monitor ist.

stelle für die tests alle antivirensoftware/firewalls aus NACHDEM du den tipp ausgeführt hast. sprich: wenn du nen patch drauf haust...lass deine nativirensoftware kurz laufen. meldet sie nix...schalte sie ab und teste mit bf2. funktioniert das teste mit antiviren software.

auch wenns langwierig ist. es muss alles einzeln getestet werden. da wir weder dein system genau kennen....noch wissen wie dein pc konfiguriert ist, welche software dort läuft kanns nur so gehen.

zur not...pc plätten!

ich als bf2 süchtiger würde sogar davor nicht zurückschrecken.

und noch was...bisher wurde jeder fehler gefixt :super:

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.