NooK 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Wär natuerlich perfekt. 32 vs 32 auf der Map die Ktaeter vorgeschlagen hat. Das wär doch was... Wär lust hat kann sich ja mal hier melden ich könnte ne Liste machen. So von 16 - 20 Uhr... was haltet ihr davon?
Pille 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) gabs nich mal ne BF2 map mit omaha beach? die gabs doch mal auf ner gamestar dvd oder so, oder nich? allerdings kontne ich da nie einsteigen... Omaha Beach BF2 Map da ist ein download, allerdings weiß ich nich, ob die map geht... naja, sieht nich so nach omaha beach aus: erfüllt aber ihren zweck Bearbeitet 4. Juni 2008 von Hillepille
NooK 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Die Map wär noch besser... Sieht richtig gut aus. Nurn bissl zu viele Panzer und Linebackers bei den MEC Bearbeitet 4. Juni 2008 von NooKie^^
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) hab die map auch schon mal angetestet - die brauchst du unter 60 leuten nicht spielen, extrem weitläufig und fahrzeuglastig - also nichts mit strand stürmen in inf-manier (wie bei 1942), leider. no chance auf usmc-seite! wir können das ja auch einfach so machen: wer interesse hat zieht halt mal das mappack, ich stell den server heut abend oder morgen um und mach auch nochmal n bisschen werbung bei den leuten, die letztes mal mitgespielt haben und wir schauen morgen einfach mal wie es ist. falls voll und so, kommt in den ts und wir schauen ob wir idle player kicken usw. server-ip: 62.104.17.19:16567 ts: 62.104.17.19:8767 xfire: dlktaeter hp: www.the-world-famous.de @ trashkiss: hast du die möglichkeit maps auf den server hochzuladen? bzw. schau mal ob die schon zur verfügung stehen - bei 4net-players ist etwa die hälfte der custommaps bereits vorinstalliert. wäre natürlich geil mit mehr als 20 leuten die großen versionen der maps zu spielen. Bearbeitet 5. Juni 2008 von DlKtaeter
trashkiss 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 hab die map auch schon mal angetestet - die brauchst du unter 60 leuten nicht spielen, extrem weitläufig und fahrzeuglastig - also nichts mit strand stürmen in inf-manier (wie bei 1942), leider. no chance auf usmc-seite! wir können das ja auch einfach so machen: wer interesse hat zieht halt mal das mappack, ich stell den server heut abend oder morgen um und mach auch nochmal n bisschen werbung bei den leuten, die letztes mal mitgespielt haben und wir schauen morgen einfach mal wie es ist. falls voll und so, kommt in den ts und wir schauen ob wir idle player kicken usw. server-ip: 62.104.17.19:16567 ts: 62.104.17.19:8767 xfire: dlktaeter hp: www.the-world-famous.de @ trashkiss: hast du die möglichkeit maps auf den server hochzuladen? bzw. schau mal ob die schon zur verfügung stehen - bei 4net-players ist etwa die hälfte der custommaps bereits vorinstalliert. wäre natürlich geil mit mehr als 20 leuten die großen versionen der maps zu spielen. vermutlich muss ich da passen! wake wäre die einzige möglichkeit (und doch auch nicht schlecht!?!) lg
NooK 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Dann lass Wake zocken. Und schauen das wir trashkiss's Server voll kriegen Wir könnten ja sowas wie Teams machen. Wer lust hat einfach hier schreiben in welches Team er möchte... <--- USMC...
Pille 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) wartet, ich hab ne andere idee für ne map, die glaube ich, auch geeignet wär... ich schau mal kurz^^ die Map Husky: Husky BF2 Map da gibt es sogar großkalibrige mg´s zum verteidigen... aber man sollte vllt den jet daraus nehmen Bearbeitet 5. Juni 2008 von Hillepille
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) na ja, ich finde wake hat man immer - brauch man keinen event für machen, außerdem sie hat halt nicht wirklich was vom d-day... husky sieht erstmal nett aus, ist bei unserem server aber leider nicht installiert, hab grad geschaut. habe n bisschen werbung gemacht und bei uns läuft stalingrad, also wer lust hat... Bearbeitet 5. Juni 2008 von DlKtaeter
trashkiss 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 na ja, ich finde wake hat man immer - brauch man keinen event für machen, außerdem sie hat halt nicht wirklich was vom d-day... husky sieht erstmal nett aus, ist bei unserem server aber leider nicht installiert, hab grad geschaut. habe n bisschen werbung gemacht und bei uns läuft stalingrad, also wer lust hat... d.h. wie nehmen also nicht meinen server, ok das muss ich nämlich wissen... cya