maxtower 3 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo leute ich habe jetzt endlich genug geld zusammen für einen guten pc aber ich möchte mit nicht einen von der stange kaufen sondern selbst erstellen. Ich stelle jetzt ein paar teile rein und ihr schreibt bitte was ihr davon haltet oder stellt selber eure teile rein... nur das was da steht den rest hätte ich scho 8800gt alpha dog Prozessor Mainboard Netzteil Gehäuse Bearbeitet 5. Juni 2008 von maxtower
iconicus 8 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 wieviel knete haste denn zur verfügung?so könnte man direkter drauf eingehen
maxtower 3 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2008 ohh SRY ich habe 640€ das währe so die grenze aber es wäre halt besser einen guten pc für wenig geld zubekommen
TheAnus 6 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 1. Vergiss Alternate, die waren mal billig, jetzt sind sie es nicht mehr. 2. Mainboard 75.- CPU (deine ist auch ne gute Wahl!) 260.-/200.- Arbeitsspeicher 70.- GraKa #1 Graka #2 100.-/120.- Festplatte 60.- DVD-Rom und DVD-RW nimm irgendwas, was zusammen nicht mehr als 50.- kostet. Netzteil 69.- Gehäuse (schallgedämmt, komplett entkoppelt 70.- __________________________________________________________________ Alles zusammen: 624.-/704.- Ich bin mit der Kombi absolut zufrieden!