OzZy 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Hi! Ich hab mal gehört das eetwas gibt wo man nachsehen kann was als letztes am PC gemacht bzw. gedrückt wurde. Gibt es so etwas? Ein kumpel hat mir gesagt man müsse irgendetwas unter "Ausführen" eingeben. thx
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Hi! Ich hab mal gehört das eetwas gibt wo man nachsehen kann was als letztes am PC gemacht bzw. gedrückt wurde. Gibt es so etwas? Ein kumpel hat mir gesagt man müsse irgendetwas unter "Ausführen" eingeben. thx
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2003 Hi! Ich hab mal gehört das eetwas gibt wo man nachsehen kann was als letztes am PC gemacht bzw. gedrückt wurde. Gibt es so etwas? Ein kumpel hat mir gesagt man müsse irgendetwas unter "Ausführen" eingeben. thx Frag ihn mal was er eingegeben hat.... oder du gibst bei Google einfach mal "Spionageprogramm" oder "Spurenprogramm" ein!?
BattlemasterNo1 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Klar geht das aber es ist wirklich am besten du suchst bei google!