Jump to content
iconicus

suche jet-kamaraden

Recommended Posts

Posted

wußte nich genau wo ichs hinmachen sollte...falls dies die falsche ecke ist...bitte verschieben.

also...ick suche jet partner für bf2. mir geht hauptsächlich ums üben. ich kann zwar auch alleine fliegen (und das recht gut will ich meinen) aber zu zweit, dritt oder viert machts nicht nur mehr spaß...man kann auch schneller und besser voneinander lernen.

mein vorschlag:

- sich ein paar mal die woche auf nem unranked respektive auf nem leeren server treffen um sich ein wenig einzufliegen. danach dann auf nen vollen um dort sein unwesen zu treiben.

- mir gehts in erster linie koordiniertes fliegen. soll heißen: versetztes fliegen, gleichzeitiges anfliegen von zielen, synchron fliegen, stunt fliegen etc pp

- und natürlich um fun zu haben

ich muss nich fliegen lernen oder so...nich falsch verstehen. nur leider findet man auf public servern selten welche die zu sowas bock hätten.

ich hätte auch nen TS server...falls vonnöten.

falls jemand bock hat...hier melden oder ne pn an mich

Posted

Naja wenn ich nen neuen Joystick hab kann ich mitmachen :D

mit Maus fliegen is fast unmoeglich gegen welche mit Joystick...

End of Mousepad...

Aber F-15 Gunner kann ich dir spielen immoment ^^

Posted
Naja wenn ich nen neuen Joystick hab kann ich mitmachen :D

mit Maus fliegen is fast unmoeglich gegen welche mit Joystick...

End of Mousepad...

Aber F-15 Gunner kann ich dir spielen immoment ^^

F-15 is der doppelsitzige?

jau mit maus fliegen bedeutet bei mir auch direkt nachm start mit der nase in den sand. respekt an die die damit umgehen können.

welchen joystick holste dir?

Posted (edited)

F-15 Eagle is der doppelsitzige F-18 Super Hornet der einsitzige und F-35 Lightning ll der VTOL..

Kann mit Maus fliegen aber irgendwann is man zu tief und man kriegt das Teil nimmer hoch und so..

LOGITECH FORCE 3D PRO JOYSTICK USB

von conrad.de

kannst ja mal schauen.

man kann bei conrad nichts verlinken.

Edited by NooKie^^
Posted

Also ich komm ganz gut mit Maus und Tastatur zurecht. Reine Übungssache. Hab garantiert schon das eine oder andere Joystick-Fliegerass vom Himmel geholt.

btw: Die F-18 in BF2 ist eine "normale" F/A-18C Hornet und nicht wie oft behauptet eine F/A-18E Super Hornet.

Ist leicht zu erkennen u.a. an den Lufteinläufen. Die der Hornet sind rund (wie in BF2), die der Super Hornet rechteckig.

Posted

Also ich stürze bei normalen flugmanövern wie ziele von oben anfliegen und zerbomben relativ selten ab, aber dafür hab ich es mitm ausweichen nich so, spiele auch mit maus und tastatur

Posted (edited)

hast recht hawkeye

garnicht bemerkt hm

Am reinen fliegen macht Maus nichts aus

Aber in nem Dogfight kann man mit Joystick besser fliegen.

Zumindest ich^^

achja wenn ihr lust habt auf nen 16 vs. 16 Gather auf Dalian Plant heute 20:00

http://www.esl.eu/de/bf2/gather/2943405/

Es wird auf der 32 Version gespielt

Also wie 64 nur 2 Flaggen weniger.

Edited by NooKie^^