Ice man 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Ich hab ein Bf video gedreht mit gülle fraps, leider ohne Ton. Dann wollt ich aber noch mit nem schneideprogramm lieder einfügen, der nimmt aber nur wave und ich weiß nich wie ich mp3 in wave umwandle???
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Ich hab ein Bf video gedreht mit gülle fraps, leider ohne Ton. Dann wollt ich aber noch mit nem schneideprogramm lieder einfügen, der nimmt aber nur wave und ich weiß nich wie ich mp3 in wave umwandle???
Deringer 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 dBpowerAMP Music Converter Das beste und unkomplizierteste Tool das ich zum Umwandeln von MP3 in wave oder ogg kenne . Leicht zu konfigurieren ,und jedes Detail HZ oder Quali leicht einzustellen http://www.dbpoweramp.com/
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Ich hab ein Bf video gedreht mit gülle fraps, leider ohne Ton. Dann wollt ich aber noch mit nem schneideprogramm lieder einfügen, der nimmt aber nur wave und ich weiß nich wie ich mp3 in wave umwandle???
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. August 2003 Kann man irgendwie mit NERO machen........ Weiss aber net mehr wie.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Kann man irgendwie mit NERO machen........ Weiss aber net mehr wie.
Monoman 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Mit CDex kannste MP3 in WAV umwandeln... CDex 1.50 Deutsch MfG Monoman
Rudi 1 Melden Geschrieben 23. August 2003 empfehle ebenfalls den Nero Wave Editor: selbsterklärend und alle Funktionen mit Vorschau(-hör) <edit>Ist für diese Aufgaben mehr als ausreichend</edit>