Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast HiJacker

brauche hilfe von euch profis

Empfohlene Beiträge

Gast HiJacker
Geschrieben

hallo zusammen

Ich bin neu hier im forum, daher hallo an alle.

Seit gestern habe ich mal wieder BF1942 auf meiner platte. vor ein paar tagen habe ich bei giga tv einen beitrag über BF1942 und dessen MOD Desert Combat gesehen.

ich möchte das spiel auf den neuesten stand bringen und brauch da sicher eure hilfe.

im moment lade ich den patch 1.4. wollte aber auch gleichzeitig den MOD desert combat laden. mir scheint als wollten die auch noch geld obwohl in giga tv was von kostenlos geredet wurde.

was ich wissen möchte:

was is der neueste patch?

wo kann ich den runterladen?

wo bekomme ich desert combat her ohne geld zu bezahlen?

wie sehen die weiteren voraussetzungen aus zum spiel? (was benötige ich noch)

könnt ihr mir helfen? ich bin einer aus der flugsimulator scene und habe schon lange kein BF mehr gespielt.

ich hoffe auf baldige antworten.

gruss

hijacker

:danke:

Geschrieben

Nobb isn gottverdammter Spammer!! :angry:*kotz* :keineahnung:

zum thema:

der neuste patch is 1.4, den bekommst du hier

den Dc mod kannst du hier saugen!

(hier musst du dir aber zuerst den 0.38er ziehen und dann das 0.39 update!

P.S:DC sollte überall kostenlos seien!

Geschrieben

Sieh mal hier auf der Hauptseite nach.

Im Downloadbereich müßtest du eigendlich alle Patches und Mods für BF finden

Hauptseite

Gast HiJacker
Geschrieben

hallo Corsair und Mr.T

danke für die schnelle antworten

gruss

hijacker

Gast HiJacker
Geschrieben

so hab jetzt alles installiert.... habe aber denoch fragen.

1.Wenn ich in einem kampjet sitze und die Karte oben rechts anschaue kommt so ein grünes radar was lauter respawn-punkte anzeigt. Was bedeutet das?

2. Auf dem Zerstörer gibt es eine Tomahawk rakete. Wenn ich diese abfeuer zischt das teil knapp überm wasser und verliere sie dann aus den Augen. Was kann man mit dieser Rakete anfangen bzw. wofür ist die gedacht?

3.

Als ich mit BF zocken angefangen habe konnte man Ary anfordern. Wie geht das nochmal ¿

Gruss

®-=hIjAcKeR=-®

Geschrieben
so hab jetzt alles installiert.... habe aber denoch fragen.

1.Wenn ich in einem kampjet sitze und die Karte oben rechts anschaue kommt so ein grünes radar was lauter respawn-punkte anzeigt. Was bedeutet das?

2. Auf dem Zerstörer gibt es eine Tomahawk rakete. Wenn ich diese abfeuer zischt das teil knapp überm wasser und verliere sie dann aus den Augen. Was kann man mit dieser Rakete anfangen bzw. wofür ist die gedacht?

3.

Als ich mit BF zocken angefangen habe konnte man Ary anfordern. Wie geht das nochmal ¿

Gruss

®-=hIjAcKeR=-®

Geschrieben
Chris,23. Aug 2003, 09:19] 3. über die F Tasten ... ;)
Geschrieben

Jo stimmt natürlich - hatte gerade im Sinn wenn die Ari Bescheid gibt das sie feuerbereit ist ... ;)