Hova 4 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Hey, habe seit gestern das Problem, dass wenn ich mich bei Xfire anmelden will, folgendes passiert: Zuerst logischerweise auf Anmelden geklickt, dann kommt ja das: Jedoch kommt dann sofort das: Kann mir einer sagen woran's liegt? Bis gestern hatte ich noch nie Probleme damit. Habe auch schon Xfire neuinstalliert. Bin auch zum Zeitpunkt des Verbindungsversuches im Internet(). Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Hova Bearbeitet 11. Juni 2008 von Hova
Sven 134 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Dein Internetprovider hat ein DNS-Auflösungsproblem oder Deine Hosts-Datei auf dem PC ist verbogen worden.
Hova 4 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Dein Internetprovider hat ein DNS-Auflösungsproblem. Glaube ich nicht. Deine Hosts-Datei auf dem PC ist verbogen worden. Das schon eher. Wie kann ich die wieder "gradebiegen"?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Können wir aus dem Thread hier mal einen allgemeinen Xfire-Thread machen? Denn ich habe auchn problem Wie macht man den screesnshot und videos mit xfire? Ich klick war die Tastenkombination wo in den optionen steht dafür,aber es passiert nix. Muss man da vielleicht noch irgendwo etwas umstellen dass es geht?
Amiral_do_this 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Können wir aus dem Thread hier mal einen allgemeinen Xfire-Thread machen? Denn ich habe auchn problem Wie macht man den screesnshot und videos mit xfire? Ich klick war die Tastenkombination wo in den optionen steht dafür,aber es passiert nix. Muss man da vielleicht noch irgendwo etwas umstellen dass es geht? Hallo, Dein Probelm ist einfach behoben. Du hast sehr warscheinlich eine Tastenkombination gewählt wessen tasten im Spiel benötigt werden. Meine Tastenkombination:p+ü (Klappt in BF ! ) Das sollte funktioniren auch musst du zuerst die taste vor den "+" drücken, gedrückt halten dann die 2 . Hoffe konnte dir helfen.
Hova 4 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Yay, habs geschafft. Hab Xfire einfach in nen Ordner Namens "Xfire2" installiert, und schon gings. :> €: Atze wenn du keinen Ingamesupport haben solltest, gehts mit keiner Tastenkombi. Ansonsten sollts gehen. Bearbeitet 11. Juni 2008 von Hova
Hova 4 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Hey, Habe jetzt ein neues Problem: Habe Garry's Mod 10 fertig runtergeladen, jetzt wollte ich natürlich auch für Xfire Ingame Support haben. Habe mal Xfire neu gestartet, Xfire hat Gmod nicht erkannt. Also wollte ich's manuell hinzufügen, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung. Das Problem ist auch, dass ich keinen Ordner "garrysmod" habe und die Desktopverknüpfung über die Steam.exe startet. Kann mir wer helfen? Thx
Sven 134 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Die Programme liegen wohl alle im Steam-Ordner (dort in Unterordnern).
Hova 4 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Ja, immer unter Steamapps/Accountname. Hab die Lösung gefunden, musste den PC neustarten, dann ging es plötzlich bzw. der Steamordner Garrysmod war da.