Ninja7361 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Hab da nen Problem mit bf2 hab mir nen neuen Pc mit Windows Vista geholt und jetz kommt immer wenn ich 2-3 sek. im Server war Inadequate O/S Privilegs Könnt ihr mir helfen? danke schon mal im vorraus.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Guck mal hier im BF-WIKI nach !! Dort findest du dann die Loesung (wie auch ueber die Forensuchfunktion )
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 @ Mods/Admins: Wäre eine Gute Idee diesen Thread anzupinnen. Sonst werden weiterhin ständig neue Threads wegen dem Problem aufgemacht. Passiert ja fast jede Woche mindestens einmal.
Sven 134 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Na, soviel kann man eigentlich nicht anpinnen, außer dem Tip, erst mal im Wiki nachzusehen. Es gibt den gepinnten Beitrag "Online spielen leicht gemacht" in 42, Vietnam und 2 und dort ist explizit auch noch mal der Hinweis und Link zum Wiki drin.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 so jetzt in den richtigen fred^^ hmm also ich hab mir das im wiki durchgelesen, aber bei Vista gehts iwie trotzdem nicht