dirlewII 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 erstmal hallo an alle bf zocker. zocke seit glaube ich zwei jahren bf2 und das mit leidenschaft. jetzter hab ich auch gleich ein problem. als ich anfing vor zwei jahren lief auf meinem pc bf2 und enthaltenen alle karten flüssig. mit der zeit bemerkte ich das die karten ( alle)zu ruckeln beginnen ( seit nem halben jahr). kurzerhand hab ich folgendes gemacht. Ich habe bf2 vom pc gelöscht, neu installiert ( profile hab ich draufgelassen) den patch 1.41 drübergemacht. nun wollte ich spielen bekomme aber die fehlermeldung " Failed to load Effect "Particles.fx": was hab ich falschgemacht oder ist meine graka im eimer oder was auch immer. bitte helft. ich leide an entzugserscheinungen gruß dirlewII
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 du wirst die shader neu optimieren müssen... lösch mal alles im ordner "Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache" aber nicht den ordner "Cache" selber, nur den inhalt!!
dirlewII 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2008 servus, das spiel startet erst gar nicht. wenn ich bf aufrufe gibts einen schwarzen bildschirm mit der og fehlermeldung. da ich bf zuerst gelöscht und dann wieder installiert habe muß der cache- ordner doch eigentlich leer sein.? jammernde grüße dirlew
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Wahrscheinlich ist irgendeine deiner "aufgehobenen" Profildateien beschaedigt. Ich wuerde mir an deiner Stelle bloss die control.con , audio.con und die video.con aufheben und dann erstmal alles loeschen.Nach dem frischem aufspielen von BF2 einmal das ganze starten ... Account wieder suchen , anmelden und dann das Spiel beenden. Anschliessend die .con Dateien in das aktuelle Onlineprofile kopieren und dann sollte es wieder passen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 servus, das spiel startet erst gar nicht. wenn ich bf aufrufe gibts einen schwarzen bildschirm mit der og fehlermeldung. da ich bf zuerst gelöscht und dann wieder installiert habe muß der cache- ordner doch eigentlich leer sein.? jammernde grüße dirlew logisch dass du das spiel mit defekten Shading-Dateien nicht starten kannst. lösch den ordner den ich dir gesagt habe und starte es mal..
dirlewII 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2008 danke Koma, es geht wieder . jedoch ruckelt es weiter. und den pb muß ich wohl auch neu draufmachen der kickt mich jetzt. als der pc neu war ging alles flüssig. werden die dinger mit der zeit langsamer? ich entmüll ihn regelmäßig. oder hat meine graka nen hau weg?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 danke Koma, es geht wieder . jedoch ruckelt es weiter. und den pb muß ich wohl auch neu draufmachen der kickt mich jetzt. als der pc neu war ging alles flüssig. werden die dinger mit der zeit langsamer? ich entmüll ihn regelmäßig. oder hat meine graka nen hau weg? kein thema was hastn für nen rechner? und mit was für einstellungen spielst du Bf2?
dirlewII 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2008 mein prozessor ist ein amd 64 x2 dualcore 3800+, 1024 ddr2 ram, graka nvidia geforce 7600gt xpertvision. bis dann