Zum Inhalt springen
Delacroix

Keine Server vorhanden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Holla, Leute!

Da ich mit der Fülle an Themen geradezu erschlagen bin, schimpft bitte nicht, wenn ich das hier in eine falsche Kategorie gepostet habe...

Nun, meine Story: ich war heute Vormittag im in einem PC-Shop und hab' mir die "Battlefield 2 : Deluxe Edition" gekauft, welche das Hauptspiel + Special Forces enthält. Nun ja, da ich gerne im Internet spielen will, habe ich flugs einen Account angelegt und wollte mich einloggen und dann: wo sind die Server? Gerade mal 3 Server hat er mir angeboten und das Add-On bietet keinen einzigen an!

Jetzt stellt sich die Frage: muss ich mir die restlichen zwei Add-Ons etwa auch noch kaufen, weil keiner mehr das Hauptspiel und das erste Add-On spielt oder mache ich da etwas Anderes total falsch?

Ich hab's weder gepatched noch verändert. Sehr schade, da ich es gerne im Netz spielen würde und ich bin mir sicher, es spielen mehr als 30 Leute dieses Spiel...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab's weder gepatched noch verändert.

Genau das ist das Problem. du musst es auch patchen. Patch 1.41 ist der aktuelle. Dann solltest du um die 2000 Server finden (genaue zahl hab ich jetzt nicht im kopf)

edit download:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...d=952&new=1

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

Oh, vielen Dank!

Dann werde ich mir den Patch mal gleich laden und installieren, auch wenn ich sehe, dass der mit mehr als 500 MB gut zu Buche schlägt. Also hat das mit den "Booster Packs" sauber nichts zu tun? Wäre nämlich gut, dann kann ich mir das Geld dafür sparen.

Geschrieben
Oh, vielen Dank!

Dann werde ich mir den Patch mal gleich laden und installieren, auch wenn ich sehe, dass der mit mehr als 500 MB gut zu Buche schlägt. Also hat das mit den "Booster Packs" sauber nichts zu tun? Wäre nämlich gut, dann kann ich mir das Geld dafür sparen.

Nein mit den Boosterpacks hat das nichts zu tun.

Aber nicht das Frage hier auch kommt, wie schon so oft. Bei manchem öffnet sich das install Fenster des patches nach dem doppelklick erst nach einigen minuten. Also nicht wundern. Einfach doppelklick drauf und dann kaffe kochen und dann patchen.

Viel spass und welcome on the battlefield 2 :)