Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Oberst_Klink

Käfig voller Helden

Recommended Posts

Posted

Nur mal so wie findet ihr "Ein Käfig voller Helden" ? für die die es nit Kennen Sendezeit steht in Meiner Sig. und ne Hompage davon auch.

Also ich bin 'n Risen Fan der Serie. Hab noch keine Verpasst. :D

Posted

Ich hab noch nie von so ner sendung gehört !

kenn ich nicht <_<

Posted

Handel von 'm Kriegs gefangenlager im WW II Mo-Fr Kabel 1 19:15 - 20:15 Uhr...

In dem Gefangenelager Sind Colonel Hogan und seine Männer einquatiert. Sie haben unter ihrer Baracke ein Geheimes Tunnel system und wirke so am "Allierten Untergrund" mit. Oben Sind sie Die Normalen Gefangen und führen den etwas.. naja "Dümmlichen" Feltwebel Schulz und Oberst Klink denn Lager Kommandaten an der nase herum. Un im Untergrund Führen sie Geheime operationen durch um eine Wende des WWII zu bringen(Der sieg gegen GER)... so im Groben erklärt... ;)

Guest MataHari
Posted

Also ich find die Serie total genial! :D

Ich schau sie so oft an wies geht.

Posted

Ich finde die Serie einfach nur genial :lol:

Posted

Ich kucks mir auch jeden tag an seitdem es wieder bei kabel 1 läuft. ich find schultz am besten

Posted
Nur mal so wie findet ihr "Ein Käfig voller Helden" ? für die die es nit Kennen Sendezeit steht in Meiner Sig. und ne Hompage davon auch.

Also ich bin 'n Risen Fan der Serie. Hab noch keine Verpasst. :D

Posted

Ich finds lustig, vorallem die folge wo die Hitl** nachgemacht haben, lol unn die sinn alle reingefallen lol, naja iss halt nur ne Serie, aber trotzdem lustig, vonwegen Marmeladenschmuggel lol :lol::lol:

Posted

ich hab noch nie ne folge komplett gesehen, die einzigen serien die ich regelmässig gucke sind "der prinz von bel air" und "the king of queens"

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.