Jump to content
Vipeer

Spore Labor DEMO Released

Recommended Posts

Posted (edited)

Nach einigem Stöbern im Netz habe ich gelesen, dass ein tschechisches PC-Magazin die 25%-Version des SCC auf der CD/DVD ihres Heftes draufgepackt hat. Und es kam wie es kommen musste, die Spore Creator ist nun im Netz zu haben. Ich selber habe noch keinen Mirror gefunden, allerdings sollte dieser sogar in google zu finden sein.

sccinstalldl5.jpg

Ich gebe nur einen Link Raus, wenn ich die Erlaubniss habe von euch

Edited by Vipeer
Posted

Die soll doch eh am Montag den 16. rauskommen.

Ich für meinen Teil will gar keinen Link haben, nehme dann doch lieber nen offiziellen.

Posted

Das hat sich einscheinend schon in tausenden von Foren verbreitet, will ich nur mal sagen

Posted

Dann wird jeder der mit Google umgehen kann, wohl finden was er sucht...

Posted

Bis nichts offiziell draussen ist, auch kein Link bitte.

Posted

Ich glaub doch das er offiziel released worden ist, denn es gibt in der Spore-Pedia schon über 8.000 Kreaturen, dewegen denk ich mal, das man den öffentlich machen könnte

Posted (edited)

Das handelt sich um die Vorbestellbare version die kam in amerika zum download schon raus kostet aber 9.99€!

€:link würd ich auch gern haben aber wenn der Admin nein sagt dann nein pm :rolleyes:

€²: also für mich ist spore ein" Must have" also werd ich am 17. mal die Telekom bluten lassen :rofl: !

Edited by anno2005
Posted

anno ich schick ihn dir viel spass

Posted

Man kann ja gar nicht die Wirbelsäule so lang ziehen, dass es ne Schlange wird