Shadow 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo, ich möchte gern nen Linux-Server für BF2 einrichten nur leider find ich keine Linux-Server-File für die original-version.. also wenn ich es frisch installiert habe.. könnt ihr mir bitte evtl nen link dafür geben!? schon mal vielen dank im voraus!
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Meintest du den hier ? http://www.gamershell.com/download_9659.shtml
Shadow 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2008 hey suuuuuuuuper danke genau das was ich gesucht habe!! thx! so installiert ist alles ABER wenn ich den server dann starten will kommt: bf2/bin/bf2: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory so und was mach ich nun?? Hab als distri Debian Etch.. der CoD4-Server läuft einwandfrei.. schon mal vielen dank für eure hilfe im voraus!!
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Ich wuerde mal sagen , daß die Libarie bei dir nicht installiert ist. Du kannst ja mal mit folgendem Befehl danach suchen : cd / -> Eingabe druecken find . -name libsdt* -> Eingabe druecken Sollte er nicht fuendig werden , fehlt dir die Libarie und du solltest mal danach googeln.