Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bad_meets_evil

battlefield badcompany verpixelt?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hab mal ne frage... Ist bei euch bf bd auch so verpixelt? Ich hab ne ps3 und einen full hd fernseher und hab mir dann die demo dl und dann wars verpixelt. manche haben mir gesagt dass dies sei weil dies nur beta vers ist bei der full vers wäre es nicht so. Ach ja btw sind die rankings bei der demo was wert oder wird bei der vollversion wieder von null angefangen? Ich hoffe ich kriege ein paar antworten.

GrZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Zoll hat denn dein Fernseher? Ich habe das Problem auch schon bei einem Kumpel von mir gesehen, der hat einen 42 Zoll Bildschirm, alle nötigen Kabel (Full HD) aber die Spiele sehen einfach Scheiße aus, angefangen bei Gears of War bis zu GTA IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch einen 42 zoll fernseher. Hatte aber nie probleme mit irgend einem spiel. Sollte ja eigentlich nicht sein bei hd fernseher. Ich hab auch alles an den einstellungen versucht und es half aber nicht. Nur wenn ich die schärfe ganz runter schraube gehts so einigermassen, jedoch ist dann die grafik überhaupt nicht detaliert. Wisst ihr villeicht ob die demo die selbe grafik haben wird wie die fullvers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja verpixelt is da gar nix. Die BC unterstüzt nur kein AA auf kosten von HDR. Is ja bei der neuen U3 Engine auch so.

Deswegen scheint es so verpixelt. Wird man sich wohl dran gewöhnen müssen. Aber ab 2 Meter Abstand sieht man nix

mehr von. BC is eine reine Grafikpracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist auch nix verpixelt.

und die stats werden auf 0 gesetzt. aber wenn man auf dem höchsten rang in bf bc demo is (4 ränge) dann bekommt man eine waffe für die vollversion freigeschalten. also lohnen tut sich es allemahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon von weiter hinten siehts net so verpixelt aus. Aber trozdem schade. Naja Grafik ist für mich bei bf eh nur 2. rangig denn der spielspass ist zu krass :D. Hab noch nie im leben so lange eine demo gespielt^^. Schade wegen den rankings bin schon auf den 200 platz gekommen. Na dann wieder von vorn ;P. Danke für die Info Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

720p steht auf der Verpackung. Wenn der Fernseher also ein Mörder-Gerät ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich hab mal ne frage... Ist bei euch bf bd auch so verpixelt? Ich hab ne ps3 und einen full hd fernseher und hab mir dann die demo dl und dann wars verpixelt. manche haben mir gesagt dass dies sei weil dies nur beta vers ist bei der full vers wäre es nicht so. Ach ja btw sind die rankings bei der demo was wert oder wird bei der vollversion wieder von null angefangen? Ich hoffe ich kriege ein paar antworten.

GrZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte dich im guten, mach deine sig kleiner...

bc hat zwar nur 720p aber das reicht ja meist locker, daher kann die verpixelung nich kommen... auch bei größeren fernsehern nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.