Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

Mod erstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage,

ich möchte für unseren Second Server den Mod DC_Final etwas Editieren,Client Seitig.

Also keine eigenständige,nur ne art Addon das auf DC_Final aufbaut.

Ein paar neue Objecte importieren etc,jetzt frage ich mich,wie läuft den das mit dem packen??

Jetzt sagt mir nicht ich muss nach jeder änderung alle RFA´s an denen ich rum geschraubt habe neu packen..

Geht das auch irgendwie anderst??

Kann mir Battlefield1942 den Mod auch entpackt starten??

Ich habe mal irgendwo gelesen das das für den Singleplayer funzt..

Ich habe bis her nur Map Based gemoddet.Weiss das jemand?

grüsse Des.

Geschrieben

Mit WinRFA alle Archive, die du bearbeitest, entpacken und als Zielordner den Battlefield 1942 Ordner auswählen.

Geschrieben

Hm,also doch alles von Hand,trotzdem Danke:)

Geschrieben

?

Jetzt sagt mir nicht ich muss nach jeder änderung alle RFA´s an denen ich rum geschraubt habe neu packen..

Geht das auch irgendwie anderst??

Kann mir Battlefield1942 den Mod auch entpackt starten??

Geschrieben

Ja klar,darum gings mir ja..

Es ist so,z.b. ein Heli brauch ingame ja eine Sound.rfa,Standardmesh.rfa,Objects.rfa,Texture.rfa und eine menu.rfa.

Jetzt muss ich aber immer eine rfa entpacken,alles reinkopieren / anpassen / neuerstellen und dann wieder packen.Das gilt für alle rfa´s die der Heli brauch.Wenn fehler auftreten verbringt man dann die meiste Zeit mit packen&entpacken um wieder ingame zu testen.

Sehr umständlich wie ich finde,deshalb meine frage..

Aber naja,made by Hand.. :(

Geschrieben

Ich glaube wir reden aneinander vorbei... :rolleyes:

Entpacke einfach die RFAs an die genannte Stelle, dann benutzt BF42 diese entpackten Dateien und liest aus den RFAs nur noch die Dateien die nicht entpackt vorliegen. Du hast dann also ein lauffähiges BF mit entpackten Dateien.

Du kannst sogar teilweise an den Dateien rumfingern während BF läuft, und wenn du die Map neu laden lässt, sollten die Veränderungen sogar übernommen werden.

Das ist doch genau was du wolltest oder nicht? :unsure:

Geschrieben

Ja cool Danke,also funzt das doch...aber nicht MP fähig oder ??Ich glaube das passt PB nicht so..

Dann werde ich mal loslegen:-)