Ser0 0 Report Posted June 17, 2008 Hi ihr, ich bin ein kleiner demo spieler doch seit paar tagen hab ich nun ein vista pc und ich kann kein bf2 demo spielen. Also das spiel lässt sich installieren und starten. doch ich werde immer wieder von Punkbuster gekickt wenn ich auf einen server raufgehen will. Kann mir einer weiterhelfen? Und wie ist das mit der Vollversion? Funktioniert das game allgemein nicht auf Vista? danke schonmal im vorraus.
Battlephil 0 Report Posted June 17, 2008 Mach mal ein Punkbuster Update, und unbedingt die Bf2 Demo im Admin Modus starten (Rechtsklick, als Admin starten) Damit sollte es gehen.
Ser0 0 Author Report Posted June 17, 2008 hmm immer wenn ich das spiel installiere (hatte es wieder deinstalliert) erscheint die Meldung: "This game has only been tested on WinXP(32bit)" könnte es also doch sein das, dass game net auf vista funktz?
GN_Woodstock 0 Report Posted June 17, 2008 Doch , es funktioniert unter Vista. Die Warnmeldung kannst du ignorieren.Wie Battlephil es schon erwaehnte .... wichtig ist , das ganze mit Adminrechten zu starten. Naehers dazu findest du hier im BF-Wiki.
Ser0 0 Author Report Posted June 17, 2008 jop danke euch ich musste es wirklich nur als admin starten. danke nochmal