Barocco 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo Zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir Helfen, ich habe Vist 64bin und BF Funkte immer wie auch alles andere Jetzt habe ich eine neue HDD zugelegt und musste mein System neu installieren, wie auch das BF2 Hatt alles ohne Fehler Funktioniert und nach dem instal habe ich BF2 mit Administrator rechten gestartet wie immer damit der PunkBus.. auch funktioniert. BF2 Startet und das Login Funkt, Server auswählen Funkt auch dech wenn ich jetzt auf Server Betreten klick macht er nichts mehr und hängt sich auf. Im Task kann man sehen das BF 30-40% des CPU Verwendet doch passieren tut nichts auch nach 60min warten nicht. Fehlermeldungen erscheinen keine. Um das Problem zu lösen habe ich bereits BF2 mehrmals deinstall/install gemacht. Steganos Internet Security & Security Suite 2008 habe ich auch deinstalliet, in der Fire.. ist alles freigegben. Ich denke es muss was mit dem PnkB.. zu schaffen haben denn wenn ich ein server wähle ohne Buster funkt bf einwandfrei. KENNT JEMAND EINE LÖSUNG? Danke schon mal
Barocco 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Neue Entwiklung: Ich habe von bf-games.net ein tool geladen mit welchem man fehler von PunkB... reparieren kann, was ich gemacht habe, doch jetzt bekomme ich eine fehlermeldung: memory.dll : thread 4852 is deallocating main thread memory. Was heisst das?