AOE 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Hilfeee!! Ich bin schon am auszucken. Ich hab heute endlich wieder Internet bekommen. Und wollte nun BF2 zocken. Hatte vorher nen Tower und hab mir jetzt einen Laptop gekauft. Alle Updates gemacht. BF2 installiert, gepatcht, usw. Wollte es starten, und dann flackert der Bildschirm ein paar mal schwarz, dann seh ich das er auf 800x600 Modus wechseln will. Das heißt. ich sehe es kurz in der Taskleiste das es startet, und dann gibts nen Crash, und BF2 schließt sich einfach und ich bin wieder am Desktop. Hab jetzt alle möglichen Foren durchsucht, alles ausprobiert, von vid.con usw ändern, movie ordner umbenennen, free ram installieren, grafikkarte runterstellen, grafikkarte raufstellen, SLI funktion auschalten, dual core funktion ausschalten. BFZ frequenz ändern, und ja bf2 mehrmals neuinstalliert. usw..... NIX FUNST! Bin am verzweifeln! Ich sitz jetzt schon 11 Stunden und 42 Minuten vorm Laptop und probier BF2 ins laufen zu kriegen, jedoch ohne Erfolg. HELP PLEASE! Wichtige Daten: Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32 bit Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001 Systemhersteller TOSHIBA Systemmodell Satellite X200 Systemtyp X86-basierter PC Prozessor Intel® Core2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz, 2201 MHz, 2 Kern(e), 2 logische® Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum TOSHIBA V1.90, 23.10.2007 SMBIOS-Version 2.4 Installierter physikalischer Speicher (RAM) 2,00 GB Gesamter realer Speicher 2,00 GB Verfügbarer realer Speicher 1,18 GB Gesamter virtueller Speicher 6,52 GB Verfügbarer virtueller Speicher 5,46 GB Größe der Auslagerungsdatei 4,58 GB Grafikkarten: NVIDIA GeForce 8600M GT SLI Grafik (Spiele) 1023 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher System -------------------------------------------------------------------------------- Hersteller TOSHIBA Modell Satellite X200 Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 2 64 Bit-fähig Ja Speicher -------------------------------------------------------------------------------- Gesamtgröße der Festplatte(n) 297 GB Datenträgerpartition (C:) 47 GB frei (75 GB gesamt) Datenträgerpartition (D:) 102 GB frei (149 GB gesamt) Datenträgerpartition (F:) 71 GB frei (73 GB gesamt) Medienlaufwerk (G:) CD/DVD Grafiken -------------------------------------------------------------------------------- Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8600M GT Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1023 MB Dedizierter Grafikspeicher 256 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 767 MB Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.5664 Auflösung des primären Monitors 1680x1050 DirectX-Version DirectX 10 Und er sagt mir unterm Desktop, Rechtsklick,Anpassen,Anzeige,Erweiterte Einstellungen,Monitor, dass ich einen PnP Monitor mit einziger Auswahlmöglichkeit 59 Hertz habe So vlt. Is da is manches doppelt, aber ich hoffe es hilft euch bzw. mir. Bitte um baaaldige Antwort! Danke!! Vlt. geh ich morgen schon zu Media Markt. Mal schauen ob die was machen können ^^ Mfg. AlphaOmegaEnigma /edit: Nun sinds 12 Stunden 29 mins =P Bearbeitet 18. Juni 2008 von AOE
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Ändere die .exe von Bf2 wer die Auflösung von 1280x1024 haben will muss bei den Startparameter folgendes ranhängen +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
AOE 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Es funst leider noch immer net. Aber dank deiner Hilfe bleibt das BF2 jetzt offen. Also ein schwarzer Bildschirm. jetzt kann ich sehen das er mir ne Fehlermeldung schreibt mit "Verlange Dirext X v. 9c oder höher " oder so. Seltsam ich hab das mit den Koords eh schonmal probiert, da hats aber net geklappt. Jetzt kann ich aber wenigstens wieder Trouble Shooting machen weil ich jetzt weiß was einer der Fehler is ^^ Für weitere Vorschläge bin ich offen. Danke! /edit: Ach dreck! Jetzt hab ich alles ausprobiert. Hab mir glaub ich 550 mb direct x runtergeladen und nochimmer funst nix....immer nur der error.. Ich fahr jetzt mal zum Media Markt, aber die können ma sicher auch net helfen... HILFEE! Bearbeitet 18. Juni 2008 von AOE