Rock*Star 134 Melden Geschrieben 22. August 2003 Nachdem es in den letzten paar Tagen ein paar mal in den Nachrichten erwähnt wurde, sollten es schon einige hier kennen... Flashmob Für die anderen hier ne kurze Erklärung: Zum Flashmob verabreden sich viele Leute übers Internet. Eigentlich ne ziemlich verrückte Sache und jeder kann seine Flashmob Idee veröffentlichen und auf Feedback warten. Wird die Idee von möglichst vielen Flashmobbern akzeptiert bekommen diese eine Aufgabe. Die könnte etwa so aussehen : Wir treffen uns am 26.8.03 um 13 Uhr auf dem Kölner Domplatz. Bringt alle einen Regenschirm mit. Um Punkt 13.05 Uhr öffnet ihr eure Schirme und fangt an in die Hände zu klatschen. Nach 2 Minuten packt ihr wieder ein und verschwindet genauso unaufällig wie ihr gekommen seid. Eigentlich total sinnlos aber Spass machts allemal und je mehr Leute, desto besser wirds. Ok warum ich das schreibe ? Heute am 23.8.03 um 17 Uhr soll der grösste Flashmob des Jahres stattfinden. Aufgabe: Die Flashmobber treffen sich um 16.58 Uhr an folgenden Brunnen: SB - Brunnen am Sankt Johanner Markt Mainz - Fastnachtsbrunnen Düsseldorf - Musiker-Brunnen in der Altstadt, Nähe Carsch-Haus, neben Ben Jerrys Berlin - Brunnen an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche Hamburg - Stuhlmann-Brunnen in Hamburg-Altona , auf dem Platz der Republik Bremen - Neptun-Brunnen auf dem Domshof und Hannover - Brunnen am Hauptbahnhof Punkt 17 Uhr gehts los. Nach den zwei Minuten Wasserschlacht großes Handtuch überwerfen und von dannen ziehen. Wir hoffen auf schönes Wetter, wenn nicht auch egal WICHTIG: Es wird nie eine Garantie auf Mobs gegeben. Alles ist möglich, vielleicht seid ihr die einzigen die kommen, vielleicht kommen nur wenige...dennoch wird eine rege Teilnahme erwartet. Lasst euch nicht abschrecken wenn ihr kurz vorher nichtmal potenzielle mobber seht...die meissten kommen unaufällig... ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wird mein erster Flashmob und ich will mir ja diesen Spass nicht entgehen lassen...wer will mitmachen ? Ich weiss kommt etwas kurz aber alles schnell erreichbare Plätze. Jeder is eingeladen... Ich finde das is ne superlustige Sache. Und es gibt Flashmobber in jedem Alter. Von 10 bis 60 Jährigen wurde schon alles gesehen. Alles is erlaubt solange niemand zu Schaden kommt Wer von euch hat schonmal an Flashmobs teilgenommen, wer von euch will gerne und was haltet ihr davon ? p.s.: HIER findet ihr immer aktuelle flashmobs in eurer nähe ein flashmob könnte etwa so aussehen : hier stürmte eine menge junger leute einen karstadt und fing zeitgleich an zu telefonieren...
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 23. August 2003 Lol.... rofl ...... Echt geil,und auch kaum sinnlos
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Wieso nicht, ich hab andauernd zwischen Pro7 und RTLII rumgezappt die bringen darüber sogar nachrichten
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Wieso nicht, ich hab andauernd zwischen Pro7 und RTLII rumgezappt die bringen darüber sogar nachrichten