Zum Inhalt springen
hawKKK

c2d VOR Mapladen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also..

Wenn ich gemütlich bf2 oder irgendeine andere Mod starte und auf einen server verbinden will, bleibt da Spiel kurz hängen und schmeisst mich sofort auf den desktop. Es taucht nicht das berüchtigte "lädt zuende und dann c2d!" auf, sondern er schmiert bevor ich überhaupt ladebalken oder kartenbeschreibung sehe ab.

Patch reinstall hat nix geholfen Cache löschen auch nicht. <_<

Als ich mit +fullscreen 0 gestartet habe wars genauso. Es kam keine Fehlermeldung. .

System:

K7S41GX

AMD Sempron 2800+

Radeon X1550

1 GB Ram

Wenn mir jemand sagen kann wie ich herausfinde welche Treiber ich installiert habe kann ich die auch noch hieraufführen.

Und dann legt mal los s030.gif

EDIT: Lösung:

Problem solved yiiiiha.gif OPK kann kommen bones.gif

hatte den Magixx Music maker zum testen für kurze Zeit drauf, der installiert ein Virtual Audio Cable (ähnlich scramby, der benutzt dieselbe methode)

Damit kommt Bf2 net klar (Bf2 halt) und geht in die ecke und weint. Wenn man das Kabel aus dem Geräte manager entfernt, ist das problem gelöst, Bf2 hat sein Taschentuch und die Welt ist voller Frieden, Bier und Fußball.

nach dem Text in der Fehlermeldung zu suchen im Forum hätte es auch gebracht rolleyes.gif

Großes Sorry.

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben (bearbeitet)

50 Hits und keiner sagt was? :huh:

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben (bearbeitet)

Hat so ziemlich immer gefunzt, nur jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr obwohl ich nicht großartig was umgestellt hab.

PB ist auf dem neusten Stand.

Aber als ich bei Optionen auf Sound geklickt gabs auch c2d :(

Ich werd mal dx up2dat0rn und dann wieder melden.

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben

Das wars auch nicht. s076.gif

Geschrieben

Ein Update von DirectX hat noch nie bei sowas geholfen.BF2 bringt eine einzigste eigene DirectX .dll mit (deswegen auch der Neustart nach der Installation).

Irgendetwas musst du ja in den letzten Tagen gemacht haben.Eventuell Treiberupdates ?

So wie sich das fuer mich darstellt schmiert dein Spiel beim laden der einzelnen Dateien ab.Wenn , dann wuerde ich das Spiel deinstallieren ... unter "Eigene Dateien" den BF2 Ordner ebenfalls loeschen und dann das ganze nochmal neu (nach einem zwischenzeitlichen Neustart).

Falls das auch nicht helfen sollte und du trotzdem spielen willst .... installiere dein Windows neu.

Geschrieben (bearbeitet)

Och nee nicht reinstall :daumenrunter:

Gut, mach ich das nachdem wir gewonnen haben.

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben

komisch.. das kam als bei ende der neuinstallation das voicesetupdingens eigentlich auftaucht und wenn mans hinterher benutzen will ._. vielleicht ist die defekt o_O

Untitled_2.bmp

Geschrieben

Problem solved :yiiiiha: OPK kann kommen :bones:

hatte den Magixx Music maker zum testen für kurze Zeit drauf, der installiert ein Virtual Audio Cable (ähnlich scramby, der benutzt dieselbe methode)

Damit kommt Bf2 net klar (Bf2 halt) und geht in die ecke und weint. Wenn man das Kabel aus dem Geräte manager entfernt, ist das problem gelöst, Bf2 hat sein Taschentuch und die Welt ist voller Frieden, Bier und Fußball.

nach dem Text in der Fehlermeldung zu suchen im Forum hätte es auch gebracht :rolleyes:

Großes Sorry.

Geschrieben

Jetzt, wo Du es sagst: BF 2 mag auf den Tod nicht, wenn mehr als eine Soundkarte im System ist.