hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Also.. Wenn ich gemütlich bf2 oder irgendeine andere Mod starte und auf einen server verbinden will, bleibt da Spiel kurz hängen und schmeisst mich sofort auf den desktop. Es taucht nicht das berüchtigte "lädt zuende und dann c2d!" auf, sondern er schmiert bevor ich überhaupt ladebalken oder kartenbeschreibung sehe ab. Patch reinstall hat nix geholfen Cache löschen auch nicht. Als ich mit +fullscreen 0 gestartet habe wars genauso. Es kam keine Fehlermeldung. . System: K7S41GX AMD Sempron 2800+ Radeon X1550 1 GB Ram Wenn mir jemand sagen kann wie ich herausfinde welche Treiber ich installiert habe kann ich die auch noch hieraufführen. Und dann legt mal los EDIT: Lösung: Problem solved yiiiiha.gif OPK kann kommen bones.gif hatte den Magixx Music maker zum testen für kurze Zeit drauf, der installiert ein Virtual Audio Cable (ähnlich scramby, der benutzt dieselbe methode) Damit kommt Bf2 net klar (Bf2 halt) und geht in die ecke und weint. Wenn man das Kabel aus dem Geräte manager entfernt, ist das problem gelöst, Bf2 hat sein Taschentuch und die Welt ist voller Frieden, Bier und Fußball. nach dem Text in der Fehlermeldung zu suchen im Forum hätte es auch gebracht rolleyes.gif Großes Sorry. Bearbeitet 20. Juni 2008 von hawKKK
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) 50 Hits und keiner sagt was? Bearbeitet 19. Juni 2008 von hawKKK
funakistyle 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Hast mal Punkbuster geupdatet? http://www.opferlamm-clan.de/?menu=283 Funktioniert BF2 bei dir generell nicht, oder erst seit kurzem?
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Hat so ziemlich immer gefunzt, nur jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr obwohl ich nicht großartig was umgestellt hab. PB ist auf dem neusten Stand. Aber als ich bei Optionen auf Sound geklickt gabs auch c2d Ich werd mal dx up2dat0rn und dann wieder melden. Bearbeitet 19. Juni 2008 von hawKKK
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Ein Update von DirectX hat noch nie bei sowas geholfen.BF2 bringt eine einzigste eigene DirectX .dll mit (deswegen auch der Neustart nach der Installation). Irgendetwas musst du ja in den letzten Tagen gemacht haben.Eventuell Treiberupdates ? So wie sich das fuer mich darstellt schmiert dein Spiel beim laden der einzelnen Dateien ab.Wenn , dann wuerde ich das Spiel deinstallieren ... unter "Eigene Dateien" den BF2 Ordner ebenfalls loeschen und dann das ganze nochmal neu (nach einem zwischenzeitlichen Neustart). Falls das auch nicht helfen sollte und du trotzdem spielen willst .... installiere dein Windows neu.
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Och nee nicht reinstall Gut, mach ich das nachdem wir gewonnen haben. Bearbeitet 19. Juni 2008 von hawKKK
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2008 komisch.. das kam als bei ende der neuinstallation das voicesetupdingens eigentlich auftaucht und wenn mans hinterher benutzen will ._. vielleicht ist die defekt o_O Untitled_2.bmp
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Problem solved OPK kann kommen hatte den Magixx Music maker zum testen für kurze Zeit drauf, der installiert ein Virtual Audio Cable (ähnlich scramby, der benutzt dieselbe methode) Damit kommt Bf2 net klar (Bf2 halt) und geht in die ecke und weint. Wenn man das Kabel aus dem Geräte manager entfernt, ist das problem gelöst, Bf2 hat sein Taschentuch und die Welt ist voller Frieden, Bier und Fußball. nach dem Text in der Fehlermeldung zu suchen im Forum hätte es auch gebracht Großes Sorry.
Sven 134 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Jetzt, wo Du es sagst: BF 2 mag auf den Tod nicht, wenn mehr als eine Soundkarte im System ist.